Bei mir geht auch nichts, auch mit dem neuen ff nicht... Der Ausfall ist ist schon extrem peinlich und geschäftsschädigend.. :mad:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
wie Hallenser1 oben weiter schon geschrieben hat, geht die Karte im Internet Explorer.
Habe Version 10 getestet. Firefox und Chrome gehen aktuell nicht.
Mit IE11 jedoch nicht. Habe jetzt noch mal ein anderen rechner mit IE9, dort geht es.Ist Telekom intern nur der IE (<11) erlaubt, dass es keine merkt?;)
-
An meinem uralt PC mit Windows XP und Internet Explorer (kA welche Version) geht es auch. Mit Firefox aber auch nicht. Echt merkwürdig...
-
Bei XP geht nur bis IE 8 oder 9.
So Merkwürdig ist das nicht.
Warscheinlich wird die Webanwendung aus Kompatibilitätsgründen mit alten Browsern wie dem IE 10 oder älter anders(mit einem anderen Standard, ActiveX oder frag mich nicht) aufgerufen als mit "modernen" Browsern (z.b Webkit basiert wie Safari oder Chrome). Und in dem Aufruf für die neueren Browser ist halt ein Fehler drin. -
hier geht es in der VM mit Windows 7 Pro und IE10.
Andere Browser wie Firefox und Chrome gehen nicht .In einer anderen VM ebenfalls mit Windows 7 Pro aber
mit IE11 geht es auch nicht....Unter OS X geht es seit dem Wochenende bei mir leider auch nicht mehr...egal welcher Browser
-
Behoben: Netzversorgungskarte für diverse Browser down
Jetzt funktioniert die Telekom-Netzabdeckungskarte bei mir endlich wieder.
Zuletzt konnte ich am 21.12.2013 darauf zugreifen... Traurig, traurig! -
Wahnsinn! Die Karte funktioniert nun bei mir am MacBook Air mit Safari auch wieder.
-
Ist es so das die Telekom in Städten kaum 800mhz ausbaut ? Hier in der Kleinstadt scheinen sie wenige Sender auf LTE1800 on air geschaltet zu haben, das ländliche Umland hingegen auf LTE800.
Indoor ist das somit zum Teil garnicht zu gebrauchen das ganze, weil die Sender nicht engmaschig genug sind
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist es so das die Telekom in Städten kaum 800mhz ausbaut ? Hier in der Kleinstadt scheinen sie wenige Sender auf LTE1800 on air geschaltet zu haben, das ländliche Umland hingegen auf LTE800.Indoor ist das somit zum Teil garnicht zu gebrauchen das ganze, weil die Sender nicht engmaschig genug sind
Dem war mal so, ja. Zwischenzeitlich beobachte ich in meiner Region aber auch den Städteausbau mit 800 Mhz. 1800 kann meiner Meinung nach nur eine sinnvolle Ergänzung zu einem bereits vorhandenen 800Mhz-Netz sein, denn wie Du sagst geht Indoor meist dann nämlich nix.
Und ja, die Karte funktioniert wieder. Sind aber mE keine Neuerungen zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Dem war mal so, ja. Zwischenzeitlich beobachte ich in meiner Region aber auch den Städteausbau mit 800 Mhz. 1800 kann meiner Meinung nach nur eine sinnvolle Ergänzung zu einem bereits vorhandenen 800Mhz-Netz sein, denn wie Du sagst geht Indoor meist dann nämlich nix.Bei der Telekom sehe ich in Großstädten fast nur 800mhz Flecken. Wie schaut es bei euch in der Praxis aus ? Ich kann für Essen sprechen, da hatte ich indoor fast nur EDGE zur verfügung da LTE nur auf 1800mhz.
Ich möchte wieder zur Telekom wegen der guten Abdeckung, aber ich halte mich nunmal hauptsächlich in Städten auf und habe eigentlich keine Lust indoor dauernd mit EDGE rumzugurken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!