Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• ....

sowohl in fast allen umliegenden Stadtteilen von Dortmund, Münster, Osnabrück
    ist mit Inbetriebnahme Plan Juli 2013 LTE 1800/800 der Telekom im Aufbau.

• Das klingt doch schonmal gut! :) Bei dem letzten Update konnte man ja auch wieder gut sehen das sich doch einiges getan hat bezüglich LTE. Zumindest konnte ich da einiges entdecken das neu ist...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    In Seewald-Besenfeld wurde endlich auf dem Gasthof die LTE-Node freigeschaltet.
    Es handelt sich lediglich um 1 Sektor für den Ort (Strahlungsrichtung Nord-Ost)

Ist das bei Horb?

• 72297 Seewald Besenfeld liegt im Kreis Freudenstadt ist also ein Stück von Horb entfernt.

Die Node ist per Glasfaser angebunden.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    72297 Seewald Besenfeld liegt im Kreis Freudenstadt ist also ein Stück von Horb entfernt.

Die Node ist per Glasfaser angebunden.

..wir meinen das Gleiche. Danke! ;)

• Weis jemand, wann der Ausbau im Rhein-Main-Gebiet weiter geht?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Die Karte sieht wirklich sehr Gut aus, rund um Schwetzingen in Heidelberg und Mannheim gibt es LTE (1800) aber zu welcher Sternzeit bekommt Schwetzingen LTE? :(

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Karte sieht wirklich sehr Gut aus, rund um Schwetzingen in Heidelberg und Mannheim gibt es LTE (1800) aber zu welcher Sternzeit bekommt Schwetzingen LTE? :(

..ich bin 80km südlich von dir,- lte kam aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, obwohl ich vermeintlich kompetente Leute gefragt hatte. Aus wettbewerbsgründen ist das wohl heutzutage eher vertraulich,- es sei denn die Karte ist blau.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das klingt doch schonmal gut! :) Bei dem letzten Update konnte man ja auch wieder gut sehen das sich doch einiges getan hat bezüglich LTE. Zumindest konnte ich da einiges entdecken das neu ist...

Also in Dortmund zumindest ist bei LTE1800 ja alles gleich geblieben, aber bei LTE800 hat sich was getan. Die von mir schon oft zwischen LTE1800 und 800 wechselnde Stelle im Norden von Dortmund an der Grenze zu Lünen wird jetzt nicht mehr als LTE800 Gebiet bezeichnet, jedoch auch noch nicht als 1800, was dann wohl beim nächsten Update kommt, weil es dort jetzt schon (wieder) verfügbar ist.
    Sonst im Südwesten Dortmunds ist wohl ein LTE800 Sender hinzugekommen.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ich bin 80km südlich von dir,- lte kam aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, obwohl ich vermeintlich kompetente Leute gefragt hatte. Aus wettbewerbsgründen ist das wohl heutzutage eher vertraulich,- es sei denn die Karte ist blau.. ;)

Dann Besteht doch Hoffnung das ich eines Morgends aufwache, meinen bis dahin Q10 in die Hand nehme, und LTE sehen könnte (falls eingeschaltet) :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!