..auch im Südwesten: die 800er Versorgung ist eingepflegt,-allerdings sehr optimistisch die Feldstärkeprognose..
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
In Chemnitz und herum auch noch einiges dazu gekommen.
-
Wird immer besser. Im Verlauf des Jahres ist ja dann doch ordentlich was dazu gekommen. Mal schauen wie die Karte in einem Jahr aussieht.
-
Es ist tatsächlich ein Schub erkennbar, doch bislang finde ich keinen Bereich, der blau als 3-Monatsplanung für LTE 1800 ausgewiesen wird.
Ob die jetzt erstmal eine (verdiente) Pause einlegen? :confused: -
Leicht OT: Im Erzgebirge, rund um Schwarzenberg, gibt es noch UMTS-Planungen.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Es ist tatsächlich ein Schub erkennbar, doch bislang finde ich keinen Bereich, der blau als 3-Monatsplanung für LTE 1800 ausgewiesen wird.
Ob die jetzt erstmal eine (verdiente) Pause einlegen? :confused:..bei mir war auch nichts "in Planung" und wurde letzte Woche eingeschaltet..Besser sorum,-oder?
-
Auf jeden Fall!
Und gratuliere zur Überraschungs-Aktivierung - nettes Weihnachtsgeschenk. -
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Auf jeden Fall!
Und gratuliere zur Überraschungs-Aktivierung - nettes Weihnachtsgeschenk...ja,-habe im Affekt gleich mein zweites LTE Phone bestellt.. :cool:
-
Auffällig ist, dass jetzt auch LTE800 Sender in den Städten teilweise aufgebaut wurden. Obwohl es etwas komisch für mich ist, weil an einem Standort zwischen Lünen und Dortmund (an der A2) wird ein LTE800 Sender angezeigt (in Mitten von LTE1800 Sendern). Ich fahre aber täglich die Strecke mit dem Zug und habe genau in dem Bereich Vollausschlag (mit dem iPhone 5, also LTE1800 only eigentlich nur, ich weiß auch ziemlich sicher wo da der Sender steht direkt an der A2). LTE 1800 wird aber in dem Bereich nicht als gut verfügbar angezeigt (auch keine Planung). Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt... Kann das iPhone 5 vielleicht doch 800MHz?
-
Dann wird der Standort vielleicht Dualband-LTE 800/1800 sein - das das iPhone 5 doch LTE 800 kann, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sonst haette man die anderen LTE Netze zumindest in der Netzsuche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!