Ich habe auch heute den ersten LTE800 Sender im Dortmund entdeckt. Also waren die Daten korrekt die ich Mitte des Jahres bekommen hatte. :top:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Im 1800er Gebiet, oder in einem bisher unversorgten Gebiet? Irgendwann hieß es ja mal, das zu den 1800er standartmäßig 800 kommen sollen in den Städten.
-
..anscheinend ist gerade grosse Einschaltwelle: hier südlich Karlsruhe jetzt auch, und ohne Vorwarnung..
..Frohe Weihnachten!
-
Haben dann wohl das Silvesterfeuerwerk an neuen Sendern vorgezogen auf vor Weihnachten.
Der LTE800 Sender ist in einem Randgebiet vom LTE1800 Bereich on Air gegangen. Der Standort selbst hatte imho kein LTE vorher...
-
Ich will kein LTE800 in Dortmund... hab doch das iPhone 5
-
Musst du neues LTE-Smartphone kaufen.
Standort vom LTE800 Sender ist Autobahnabfahrt Do-Eichlinghofen. Der Ortsteil selbst soll wohl erst Ende 2013 LTE 1800 bekommen.
Hombruch müsste auch noch irgendwann LTE kriegen. Oder gibts da schon LTE? Ansonsten sieht es ja schon sehr gut aus finde ich.
-
Teltarif.de meldet: "Telekom versorgt ab sofort 100 Städte mit LTE".
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Teltarif.de meldet: "Telekom versorgt ab sofort 100 Städte mit LTE".Wobei da, zumindest hier in Chemnitz, welche als Stadt auch auf der Liste auftaucht, keine wirkliche Flächendeckung vorhanden ist. Alles nur punktuell.
-
Wie in Oberhausen. Da sind geschätzt erst 1/4 abgedeckt. Da kann man auch nicht von einer Fläckenabdeckung reden.
-
..bei uns gibts nur eine "Zelle", die aber die halbe Kleinstadt mit LTE 800 versorgt..
..und nein: sie steht nicht auf der Liste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!