Syrgenstein
leider kann man bei der BNetzA nicht nachschauen , der Mitarbeiter hat die Daten übers Wochenende ( wie fast immer) mit nach Hause genommen!
Schönes WE -- Hempe :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Syrgenstein
leider kann man bei der BNetzA nicht nachschauen , der Mitarbeiter hat die Daten übers Wochenende ( wie fast immer) mit nach Hause genommen!
Schönes WE -- Hempe :top:
Bei mir funktioniert die Datenbank:
ZitatAlles anzeigenSendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 5.0 110,000 4.80 0.55
Mobilfunk 5.0 110,000 6.38 1.53
Mobilfunk 5.0 350,000 4.80 0.55
Mobilfunk 5.0 350,000 6.38 1.53
Mobilfunk 7.0 ND 3.68 0.49
Mobilfunk 7.0 ND 3.68 0.49
Syrgenstein
bei mir jetzt auch wieder ! Seltsam :confused:
LOL, wenn da Bauer Huber mit seinem Mähdrescher vorbeifährt,
dann sind die Gespräche auf der Station kurze mal weg.
..das wären die "kleinen" LTE Antennen,-habe heute die 2,8m lange Version gesehen, die hingen wohl auch aus statischen Gründen ganz unten unter dem anderen Gedöns,-da sammelt sich schon was an im laufe der Jahre..
...in 72108 Rottenburg volle Kanne LTE ,-wie in der Versorgungskarte auch zu sehen..
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
LOL, wenn da Bauer Huber mit seinem Mähdrescher vorbeifährt,
dann sind die Gespräche auf der Station kurze mal weg.
Bei uns kommt die Telekom auch von "sowas" - ich nenns immer Funkscheune, Reichweite so knappe 2km (GSM900), bei uns auf nem guten Kilometer Luftlinie indoor schon wacklig. Antennenhöhe auch so 7m.
In Erlangen (91052) ist LTE on Air, aber man kann sich nicht einbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In Erlangen (91052) ist LTE on Air, aber man kann sich nicht einbuchen.
..eigentlich nicht - nur in Büchenbach und Spardorf. (1,8GHz)
Eigentlich nicht? :confused: Woher nimmst Du die Info, dass die eNodeB auf 1,8 GHz sendet?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Eigentlich nicht? :confused: Woher nimmst Du die Info, dass die eNodeB auf 1,8 GHz sendet?
.. ich weis es
Kannst Du aber auch auf der Verfügbarkeitskarte sehen:
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland ..dann Geschwindigkeit, bis zu 100MBit/s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!