Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• ..ist der Himmel blau? Das kann alles sein, Du solltest auf das Typenschild schauen.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    So siehts aus, meinen Infos nach wird 800er auch in Städten recht bald kommen.

Teilweise ist schon Mischbetrieb aktiv.

Zitat

Aktuell wird aber oft nur 1800er in Betrieb genommen und 800er kommt dann später (evtl. wegen Hardwaremangel?!).

Hardwaremangel kann es ja wohl nicht sein, für LTE 1800 gibt es genauso viel/ wenig Hardware.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

So siehts aus, meinen Infos nach wird 800er auch in Städten recht bald kommen.

Teilweise ist schon Mischbetrieb aktiv.

Zitat

Aktuell wird aber oft nur 1800er in Betrieb genommen und 800er kommt dann später (evtl. wegen Hardwaremangel?!).

Hardwaremangel kann es ja wohl nicht sein, für LTe 1800 gibt es genauso viel/ wenig Hardware.

2sexy4u
    Bochum hat eine Fläche von 145,46 km², wie wäre es mit einer genaueren Angabe?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    2sexy4u
    Bochum hat eine Fläche von 145,46 km², wie wäre es mit einer genaueren Angabe?

Adresse steht im zweiten Bild mit drin.

iPhone since 2007-07-04

• 2sexy4u:
    Auf den Fotos kann man leider nicht alle Details erkennen, aber vorher gab es dort getrennte Antennen für GSM900 und UMTS2100. Letztere wurden offensichtlich gegen kombinierte UMTS-/LTE1800-Antennen getauscht.

• Laut Karte ist der Münchner Nordosten mit teilen der Innenstadt jetzt versorgt. Auch in Niederbayern kann ich neue Gebiete ausmachen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• München Innenstadt war bereits schon eingezeichnet und schon im August 11 on Air.

[/small]

• Also in meiner Region finde ich den Ausbau einfach nur klasse. :top: Einzelne Teile die vor kurzem erst noch UMTS bekommen haben, haben nun auch noch Telekom LTE. Da ist man manch anderem Anbieter Lichtjahre voraus... :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!