Alles anzeigenHallo in die Runde,
Frank73 Ich kann den Turm noch nicht auf unserer Karte finden, von daher wird das wohl noch einige Zeit dauern.
Samfisher123 Das kann ich nicht beantworten, ich habe eine Anfrage an unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung gestellt. Ich melde mich nochmal hier.
Lex2 Da ist uns die Presse wohl einen Schritt voraus, ich kann derzeit noch keine Erweiterungen auf der Karte finden. Gerne in 1-2 Monaten nochmal anfragen, dann sollten diese auch zu finden sein für mich.
DC01 eine Erweiterung ist dort geplant für LTE, jedoch erst innerhalb von 6 Monaten.
Viele Grüße
Danny H.
Hallo Danny,
Dake für deine Info zum Standort in Gartz ( oder).
Mittlerweile habt ihr dort 5G Versorgung in der T-Map Netzabdeckung-Karte, was jedoch nicht nutzbar ist, weil kein LTE-Träger aktiv ist.
Man hat dort also weiterhiN EDGE, obwohl ihr in der Karte 5G angebt.
Kannst du da bitte nochmal nachhaken? Ich denke nicht dass dies so gewollt ist...
Weiterhin wurde Anfang Juni die T-Map Netzabdeckung zwar im 5G-LAyer+ 2G-LAyer aktualisiert, den 4G-Layer habt ihr aber wohl vergessen....2 Beispiele für dich zum Nachprüfen : Altensteig-Berneck und Enzklösterle, dort habt ihr jweils 4G und 5G aktiviert, jedoch ist bis heute nur 5G in der Karte....
Bitte gib mal ein Feedback, was die Fachabteilung dazu sagt.
Viele Grüße
DC