Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Neue eNode mit L8 only in 03099 Kolkwitz / Limberg. Ich hoffe von den 6 Einträgen pro Sektor kommt noch etwas nach.
https://www.cellmapper.net/tes…g=14.188971519470217&z=14
Andere Standorte die eigentlich schon im 2.Q online gehen sollten lassen weiter auf sich warten...
-
o2 sendet dort noch immer nur mit 2G?
-
o2 sendet dort noch immer nur mit 2G?
Dort läuft GSM900 und LTE B8. GSM1800, wie genehmigt, konnte ich nicht mehr feststellen.
-
In Meiningen gibt es auf dem Märt (Markt) einen neuen Sektor B7 (enB 154921) und in Siegritz (LK HBN) 3 Sektoren B20 (enB 155210).
-
Ein einzelner Sektor könnte eine Small-Cell an einer Telefonzelle sein.
-
Ein einzelner Sektor könnte eine Small-Cell an einer Telefonzelle sein.
Da gibt es seit Jahren keine Telefonzelle mehr, in der ganzen Stadt nicht mehr. Allerhöchstens am TK Shop wäre eine SC möglich, der liegt am Marktplatz.Edit: Ich habe mir aber mal deinen Rat zu Herzen genommen und tatsächlich gibt es an der Hauptpost, wo eine Telefonzelle war, eine Small-Cell in der EMF-DB eingetragen. Da die STOB der Kirche auch kein B7 ausweist, habe ich die enB dorthin verschoben. Danke für den Hinweis.
-
Keine richtige Telefonzelle, aber sicher ein Exemplar der neueren „Telefonsäulen“.
-
Btw. es gibt Smallcells auch an Fassaden, Laternen, Litfaßsäulen etc.
Zum Beispiel in Münster und Berlin.
-
Die Telekom nutzt in kleineren Städten primär öffentliche Telefoninstallationen als Small-Cell-Standorte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!