Hallo Telekom Hilft Team,
gibt es in absehbarer Zeit in 31275 Lehrte (Ortsteil Steinwedel, Ramhorster Str.) eine Erweiterung auf LTE1800? Aktuell ist nur LTE800 empfangbar.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Telekom Hilft Team,
gibt es in absehbarer Zeit in 31275 Lehrte (Ortsteil Steinwedel, Ramhorster Str.) eine Erweiterung auf LTE1800? Aktuell ist nur LTE800 empfangbar.
Danke!
[USER="30538"]Kirkage[/USER] [USER="223595"]grenn[/USER] Ich glaube auch kaum, dass es an den Protesten liegt (die Konkurrenz hat ja hier schon seit geraumer Zeit LTE).
Die genauen Hintergründe, weshalb ein Ort mit über 10K Einwohner noch kein LTE hat, kennt nur die Telekom selbst. Es gibt ja noch viele andere Beispiele (also Orte) - allein in NRW und Niedersachsen - in denen die Telekom noch kein LTE hat.
Jau, bei mir am Niederrhein: Issum, 10.000EW GSM only mit der Tkom. VF hatte lange GSM und UMTS und vor einigen Wochen LTE Band 1 geschaltet. O2 ebenfalls nur GSM. Peinlich ...
[USER="13184"]MarkusMeissner[/USER] Habe gerade mal geguckt: Der Standort in Issum hat eine Stob vom 22.11.2019. Ich denke, dass Vodafone sich dort hat mindestens LTE 800 (evtl. auch LTE 1800 und weiteres) zusätzlich genehmigen lassen (IP-Anbindung ist ja bereits vorhanden.). DT und TEF haben dort offensichtlich auch vieles beantragt. An dem Standort wird der ein oder andere Betreiber auch LTE 700,1500 beantragt haben :top:.
/Edit vom 27.02.: Offensichtlich bastelt die Telekom an ihrer Netzkarte für Mobilfunk und Festnetz :).
https://www.telekom.com/de/med…er-wird-verdoppelt-595374
Die ersten 50 Gewinner sind nun bekannt gegeben worden.
Finde ich gut, dass die Telekom die Gewinner dieser Aktion verdoppelt hat. Das sollten die anderen NB auch mal probieren.
Vielleicht gehört ein Ort aus OWL zu den weiteren 50 Gewinner. :p
https://www.telekom.com/de/medien/me...doppelt-595374
Die ersten 50 Gewinner sind nun bekannt gegeben worden.
Finde ich gut, dass die Telekom die Gewinner dieser Aktion verdoppelt hat. Das sollten die anderen NB auch mal probieren.
Vielleicht gehört ein Ort aus OWL zu den weiteren 50 Gewinner. :p
Nohfelden im Saarland wundert mich jetzt etwas. So schlecht sind die gar nicht erschlossen, seit es dort am Bostalsee einen Centerpark gibt. Da habe ich (damals noch mit der Magenta Eins Prepaid) an einem außergewöhnlich warmen und sonnigen Karfreitag im Jahr 2019, an dem der See wirklich gut besucht war, einen Speedtest mit 167 MBit/s down, und 22,9 MBit/s up gemacht. TEF am gleichen Standort, nur kurz danach: 2,2 MBit/s down, 2,4 MBit/s up
Nohfelden im Saarland wundert mich jetzt etwas. So schlecht sind die gar nicht erschlossen, seit es dort am Bostalsee einen Centerpark gibt. Da habe ich (damals noch mit der Magenta Eins Prepaid) an einem außergewöhnlich warmen und sonnigen Karfreitag im Jahr 2019, an dem der See wirklich gut besucht war, einen Speedtest mit 167 MBit/s down, und 22,9 MBit/s up gemacht. TEF am gleichen Standort, nur kurz danach: 2,2 MBit/s down, 2,4 MBit/s up
Nohfelden kann auch irgendwas an der B41 sein oder so.
Naja, es gibt in Nohfelden seitens der Gemeinde noch Luft nach oben und Bedarf. Schaden tut es nicht.
Naja, es gibt in Nohfelden seitens der Gemeinde noch Luft nach oben und Bedarf. Schaden tut es nicht.
Namborn ist total angepisst wegen Furchweiler.... die haben sich mege hoffnungen auf endlich netz gemacht.
Namborn ist total angepisst wegen Furchweiler.... die haben sich mege hoffnungen auf endlich netz gemacht.
Die haben sich auch beworben bei der Aktion?
Die haben sich auch beworben bei der Aktion?
ja. ich glaube mit 2 ortsteilen sogar. Grügelborn ist immernoch mit der Baugenehmigung für VF beschäftigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!