Ich habe im Firefox das Add on IE TAB 2 installiert,damit kann mit dem Firefox auch die Internet Explorer Engine nutzen.Man kann dann je nach Bedarf den Firefox nutzen oder im Firefox auf den IE umschalten bzw. die Seite damit laden.So läuft dann auch die Netzabdeckungskarte.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Was du so alles am heiligen Abend machst!? An alle noch ein schönes und friedvolles Fest. Euer Meister
P.S.
Dieser Wunsch gilt nicht für die Mobilfunkgegner die uns hier alle nerven!
Und das ganz besonders für die in Milte!!!!! -
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo,mit dem letzten Update der Netzabdeckungskarte letzte Woche hat die Telekom wirklich sehr viele LTE Stationen neu eingetragen. Damit würde ich jetzt sagen, dass die Telekom jetzt mehr LTE Fläche abdeckt als Vodafone.
Gruß
SchnuriWeiss jemand von euch, ob die kleineren Städte die bei der TKom mit LTE 1800 geplant sind, parallel auch LTE 800 bekommen? Würde m.E. Sinn machen, sonst ist die Indoorversorgung mit LTE dort zukünftig genauso besch*** wie derzeit mit UMTS ...
-
Eine Stadt wäre mir da zumindest bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dieser Wunsch gilt nicht für die Mobilfunkgegner die uns hier alle nerven!
Und das ganz besonders für die in Milte!!!!!Was läuft denn so in Milte? Telekom jetzt auch LTE? Vodafone immer noch GPRS per Mistgabel?
-
Ob, IE, Safari oder Chrome. Windows oder Mac. Bei mir bleibt die Karte weiß nach dem Ladebalken.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Ob, IE, Safari oder Chrome. Windows oder Mac. Bei mir bleibt die Karte weiß nach dem Ladebalken.Dito. Das geht ja nun schon einige Tage.
-
Zitat
Ob, IE, Safari oder Chrome. Windows oder Mac. Bei mir bleibt die Karte weiß nach dem Ladebalken.Hallo,
wie Hallenser1 oben weiter schon geschrieben hat, geht die Karte im Internet Explorer.
Habe Version 10 getestet. Firefox und Chrome gehen aktuell nicht.Gruß
Schnuri -
Zitat
Ob, IE, Safari oder Chrome. Windows oder Mac. Bei mir bleibt die Karte weiß nach dem Ladebalken.Jau, hier auch. Da sind echte Vollprofils™ am Werk...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Jau, hier auch. Da sind echte Vollprofils™ am Werk.....im Urlaub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!