Gab es in diesem Monat schon eine Netzdefinition?
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Gab es in diesem Monat schon eine Netzdefinition?
Die muss vor ein paar Tagen erfolgt sein, ein Update der Netzabdeckungskarte ist ja erfolgt, auf Cellmapper sieht man mittlerweile auch den einen oder anderen neuen Sender OnAir bzw. Aufschaltung von LTE900
-
Die muss vor ein paar Tagen erfolgt sein, ein Update der Netzabdeckungskarte ist ja erfolgt, auf Cellmapper sieht man mittlerweile auch den einen oder anderen neuen Sender OnAir bzw. Aufschaltung von LTE900
oh danke! Dann muss ich gucken fahren, ob meine 2G/3G Gurke mittlerweile LTE900 sendet, STOB ist von August 2017
-
In Hamburg ist reichlich 3CA (LTE 800 + 1800 + 2600) online gegangen und an vielen LTE 1800 Sites ist 2CA (20 + 10 MHz) mit 4x4 MIMO aktiviert worden.
-
Bin gerade in Konstanz, hier ist endlich der Ersatzsender für den vor 2 Jahren deaktivierten Sender (Haus wurde abgerissen) in Litzelstetten mit mindestens LTE Band 3 in Betrieb gegangen, ich vermute mal das an dem Standort auch gleich Band 8 mit aktiv ist. Weiter habe ich LTE900 an dem Standort Max Strohmeyer Str. ggü. Stadtwerke gefunden, leider nur superschwach und auf 2 Sektoren wg. Grenznähe. Generell ist der LTE Ausbau in Konstanz einer der schlechtesten, den ich von der Tkom in Deutschland für eine Stadt dieser Größe gesehen habe ...
-
Bei Manzell, nordwestlich von Friedrichshafen, habe ich auch LTE1800 neu gesehen., bisher gab es da und an dem Teilstück der B31 nur EDGE....
-
Hagnau am Bodensee scheint auch neu mit LTE Band 8 dazu gekommen zu sein ....
-
Gestern bis zu 97Mbit/s up gemessen,- 1800er mit ca
Immer noch keine Bestätigung für ul ca
-
Die Mikrozelle, die in Düsseldorf den S-Bahnhof Bilk versorgt (Telefonsäule auf der Brunnenstr.), ist seit der letzten Netzdefinition auch On Air. In dem Bereich braucht es übrigens dringend einen Makrostandort, LTE indoor im nahe gelegenen Real und Outdoor entlang der Merowingerstr. ist mangelhaft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!