Dafür hat o2 wenigstens in Gebäuden nutzbares Netz
Beim Rest hat du leider recht, die Kiddies von heute brauchen noch auf dem Klo LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Rest hat du leider recht, die Kiddies von heute brauchen noch auf dem Klo LTE.
Richtig, nicht jeder möchte überall die hässlichen Masten stehen haben und damit zugefüllt werden. Mobilfunk ist nicht alles im Leben.
Mobilfunk mit dem Smartphone ist vielleicht nicht alles im Leben. Ohne flächendeckendes Netz sind aber zukünftige Anwendungen, welche das Leben lebenswerter machen, und welche eine Vernetzung erfordern, nicht machbar.
Ich denke da z.B. daran, dass endlich die hässlichen und zu 95% der Zeit nur rumstehenden Blechkisten fast komplett aus dem Straßenbild verschwinden, weil wenige optimal vernetzte Blechkisten deren Funktion übernehmen.
Ab und zu mal ein hässlicher Funkmast ist mir deutlich lieber als die massenhaft rumstehenden hässlichen Blechkisten.
kann ich nicht bestätigen. Ich hatte hier lange mit o2 nur E und hier und da mal UMTS, erst jetzt wurde LTE ausgebaut. Dank Telekom mit Band 3/8/20 hab ich überall, auch indoor, LTE. Deine Aussage ist falsch.
Es gibt auch die Möglichkeit Antennen zu verstecken.Es müssen nicht immer hässliche Masten hochgezogen werden.
Wenn ich übrigens die Wahl zwischen Funkloch oder hässlichem Antennenmast habe,entscheide ich mich lieber für den Mast.
kann ich nicht bestätigen. Ich hatte hier lange mit o2 nur E und hier und da mal UMTS, erst jetzt wurde LTE ausgebaut. Dank Telekom mit Band 3/8/20 hab ich überall, auch indoor, LTE. Deine Aussage ist falsch.
Nö, bestätigen ja noch genügend Leute aus dem Forum.
Nö, bestätigen ja noch genügend Leute aus dem Forum.
und auch genug das Gegenteil.
Und noch wichtiger sind eigene Erfahrungen, da sieht man dann das grottige Netz.
Und noch wichtiger sind eigene Erfahrungen, da sieht man dann das grottige Netz.
damit kannst du dann nur das TEF oder VF Netz meinen.
Nach meinen eigenen Erfahrungen habe ich hier mit der Telekom so gut wie überall, auch indoor, LTE. Schaut man sich die Netzabdeckungskarten an, so sieht man, das TEF zwar deutlich aufgeholt hat, aber dennoch kein flächendeckendes LTE anbietet, VF ist noch schlimmer.
Ne, meine ich nicht. o2 hat hier und eigentlich überall wo ich jetzt war, ein hervorragendes Netz. VF ist gleichwertig, nur T kackt da gewaltig ab.
Mag sein, dass Du sie schön findest. Ich sehe das anders.
Die Mehrheit wird das so sehen, ich habe noch nie Leute sich Masten angucken sehen. Nach dem Motto: Guck mal Herbert, wie schön
Komisch, also ich gehe jede Woche auf Mastenschnitzeljagd und auch sonst, wenn ich unterwegs bin, habe ich da immer ein Auge (wenn nicht zwei) drauf...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!