Das ist nicht korrekt, die aktuellen iPhones können kein 4x4 MIMO, weder hard-noch softwareseitig unterstützt.
Von 4X4 MIMO habe ich auch nicht gesprochen. Mein Beitrag war aber vielleicht etwas missverständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nicht korrekt, die aktuellen iPhones können kein 4x4 MIMO, weder hard-noch softwareseitig unterstützt.
Von 4X4 MIMO habe ich auch nicht gesprochen. Mein Beitrag war aber vielleicht etwas missverständlich.
Sorry, sollte nicht blöd rüberkommen von meiner Seite, also alles cool.
Zum Thema:
Ich habe gerade bei der Durchsicht der Netz-Karte bemerkt, dass man in 97957 Königheim Ortsteil Brehmen einen weiteren weißen Fleck hat verschwinden lassen durch einen neuen Standort östlich des Ortes...bisher sah es da auf der Verbindungstraße ( wird auch gern genutzt wenn die A81 da wieder mal dicht ist) und im Ort ( bei allen Netzen) sehr dunkel aus....teilweise nicht mal GSM früher . Jetzt hat man dort wohl GSM+ LTE800, top! Vielleicht fährt mal einer mit Cellmapper vorbei, bei mir dauerts noch etwas bis ich wieder in der Ecke bin.
Sorry, sollte nicht blöd rüberkommen von meiner Seite, also alles cool.
Zum Thema:
Ich habe gerade bei der Durchsicht der Netz-Karte bemerkt, dass man in 97957 Königheim Ortsteil Brehmen einen weiteren weißen Fleck hat verschwinden lassen durch einen neuen Standort östlich des Ortes...bisher sah es da auf der Verbindungstraße ( wird auch gern genutzt wenn die A81 da wieder mal dicht ist) und im Ort ( bei allen Netzen) sehr dunkel aus....teilweise nicht mal GSM früher . Jetzt hat man dort wohl GSM+ LTE800, top! Vielleicht fährt mal einer mit Cellmapper vorbei, bei mir dauerts noch etwas bis ich wieder in der Ecke bin.
Alles gut! :top:
Darauf warte ich bei mir...sran ist schon installiert
Was hast du jetzt für Datenraten?
LTE 1800 + 800 mit CA kommt bei der Telekom nur bei mit SRAN modernisierten Sites zu Einsatz.
Darauf warte ich bei mir...sran ist schon installiert
Was hast du jetzt für Datenraten?
Heute morgen waren es um die 100 MBit/s im Down und 40 MBit/s im Upload.
Heute in Steinenbronn geloggt : LTE900 wohl auch vor rund 1 Woche aktiviert worden an vorhandenem Standort im „Industriegebiet“, 2CA aus 1800+1800 läuft auch und bringt Datenraten um 150-200 Mbit;)
Das liegt dann bestimmt am Branding. Bei Apple kann ich alles nutzen, was geht: 3CA und 256-/64QAM. /Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen: Alles was das iPhone kann.
Mit Telekom-Firmware kann das S8 jedenfalls definitiv 4x4 mit TM4 und RI4, und die Datenraten verdoppeln sich wirklich ggü. TM2 und RI2.
Mit Telekom-Firmware kann das S8 jedenfalls definitiv 4x4 mit TM4 und RI4, und die Datenraten verdoppeln sich wirklich ggü. TM2 und RI2.
Mit Branding geht vieles...:)
Der Sender wird der Band 3+3+7 Sender an der Noltemeyerbrücke/Podbi sein. Gibt noch ein paar weitere Sender in Hannover , die mit 450/500 mbits angegeben werden.
Ja genau. Das ist der Sender an der Podbi / Noltemeyerbrücke. Standortbescheinigung hier bei Interesse:
was wäre das für dich.
ich stehe hier mit dem xz1 und messe trotz tm4 und 4x4 nur 180 mbit/s egal wie viel uhr und welcher sektor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!