ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht hat sich ja nix getan, und deswegen kommt kein Update :cool:
Wenn ich mir die aktuelle Ausbauplanung in meinem Bereich ansehe, kann von Stillstand keine Rede sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht hat sich ja nix getan, und deswegen kommt kein Update :cool:
Wenn ich mir die aktuelle Ausbauplanung in meinem Bereich ansehe, kann von Stillstand keine Rede sein.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Naja war auch ein wenig Ironie dabei.
Aber in meinem Bereich vor allem Siegen ist mit LTE etwas stillstand.
Mit UMTS/HSPA sowieso, da passiert nur noch minimal etwas.
Aber laut Twitter (Telekom-hilft) soll es hier im Q4 mit LTE rund gehen, ich bin gespannt
Um genau zu sein geht es mir auch weniger um ein Update der Karte, sondern eher darum dass die meinem Haus und Hof Standort endlich mal LTE1800 verpassen könnten. Immer nur 20-30 MBit/s im UMTS Netz bei Speedtests werden langweilig. Die LTE800 Zelle liefet aufgrund des schwachen Signals auch nicht mehr als 20-25MBit/s...
Ich denke mal vieles - vor allen Dingen bei der Netzverdichtung - wird man wohl auch auf der Karte nicht mehr sehen. Was interessant zu wissen wäre: Ob schon und in welcher Anzahl eNodeBs auf 2600 MHz im Betrieb sind bei der Telekom. Und wenn ja: Wo ?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Was interessant zu wissen wäre: Ob schon und in welcher Anzahl eNodeBs auf 2600 MHz im Betrieb sind bei der Telekom. Und wenn ja: Wo ?
Würde ja gerne mal wissen, warum die DTAG da so 'nen schicken Grauspargel zu stehen hat, wenn es doch rundum genug Hochhäuser gibt... :confused: War der mal für Kabelfernsehen oder so? Altes Foto gibt's bei Herrn Breloehr: http://gsm.breloehr.de/fotos-b/spandau/sp-heer.htm
Milte bekommt Lte! Oder deute ich das falsch?
http://www.bilder-hosting.info…php?id=klz1376241422x.png
Lass mich raten. Du kaufst Dir dennoch kein LTE fähiges Endgerät, da es keine Telefonie im herkömmlichen Sinne unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Lass mich raten. Du kaufst Dir dennoch kein LTE fähiges Endgerät, da es keine Telefonie im herkömmlichen Sinne unterstützt.
Und der Meister solch eine Geschwindigkeit eh nicht benötigt
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Aber diesen Problemen würde er dann imho aus dem Weg gehen.
Das ist richtig, allerdings kostet LTE Hardware auch Geld, und ich glaube nicht das der Meister dazu bereit wäre, das zu investieren, zumal er Hauptsächlich eh das eplus Netz nutzt
Ich bin manchmal doch froh das ich ein LTE Smartphone habe, und dazu die passende SIM-Karte, auch wenn ich noch nicht wirklich glücklich mit der Abdeckung bin, aber das wird ja hoffentlich noch :cool:
Ich konnte nun erstmals LTE2600 außerhalb von Bonn finden (gut, ich schaue auch nicht ständig auf den Netmonitor, vielleicht habe ich auch etwas übersehen). Warum gerade Friedrichshafen...keine Ahnung, T-City ist ja eigentlich schon länger vorbei. http://maxwireless.de/2013/tel…riedrichshafen-gesichtet/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!