Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    was noch lange nicht heißt, dass auch ein Sektor Richtung Frankreich gerichtet ist...

..sicher,-dem ist aber so, wenn ich das hier schreibe, - und weitere nur ca. 5Km von F..

• Gerade einen Rückruf von der Technik bekommen. Ging um eine eNode in meiner Ecke. Die ist mittlerweile so gut ausgelastet, dass da kaum was über 10 Mbit/s Down geht. Info war jedenfalls, dass in nächster Zeit keine Kapazitätserweiterungen geplant sind. Schade, dachte dass die Telekom auch auf 2,6 GHz zusätzliche Kapazitäten schafft.

• Wann gibt es eigentlich mal wieder ein Kartenupdate bei der Telekom ? Ansich müsste sich doch bei denen wieder einiges getan haben... :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wann gibt es eigentlich mal wieder ein Kartenupdate bei der Telekom ? Ansich müsste sich doch bei denen wieder einiges getan haben... :)

Vielleicht hat sich ja nix getan, und deswegen kommt kein Update :cool:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Genau, Telekom muss jetzt sparen.

Spaß beiseite, ich denke schon das sich da was getan haben wird die letzten Wochen.
    Wieso die Karte aber immer noch auf eine Aktualisierung wartet ist auch mir ein Rätsel.
    Hoffen wir mal auf ein kurzfristiges Update :-D

• Also, die vor einigen Wochen aufgebauten LTE-Sender in Dortmund-Aplerbeck und Dortmund-Sölde hat jedenfalls noch niemand eingeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also, die vor einigen Wochen aufgebauten LTE-Sender in Dortmund-Aplerbeck und Dortmund-Sölde hat jedenfalls noch niemand eingeschaltet.

Vielleicht kommt ja die BNetzA immer noch nicht mit dem Abarbeiten der Standortgenehmigungen hinterher.
    Diesen Eindruck könnte man immer wieder haben, wenn man sieht wie wenig sich in der EMF-Datenbank bewegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!