Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Kann dein Endgerät denn L15 ?
    Ich habe irgendwo das Gerücht gehört das L15 hauptsächlich für die Hybrid Router (DSL+LTE) eingesetzt werden soll

Das wurde offen so kommuniziert. Der nächste Speedport Hybrid wird es sicher können.

Ja mein handy mit dem ich das versuche kann alle 1500 basierten Bänder.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Ja mein handy mit dem ich das versuche kann alle 1500 basierten Bänder.

B32 wird doch nur für den Downstream (Supplemental Downlink) verwendet, daher wird es schwer/unmöglich sein sich per Bandlock damit zu verbinden. Auch ist es denkbar das die Telekom das Band für ihre Hybridrouter reserviert.

• Ich hab in Karlsruhe die eNode 103683 Die BNA antwortet mir auf keine Anfrage zu dem Mast. Ich glaube hier ist 1500 schon genehmigt.

Wie viele Anfragen hast du denn gestellt? Wenn du ganz normal nach der Stob fragst, sollte doch da nichts dabei sein?

• Wie viele Anfragen hast du denn gestellt? Wenn du ganz normal nach der Stob fragst, sollte doch da nichts dabei sein?

2 unter meinem namen, 2 als jeweils andere Person.
    Jeweils 3-4 wochen dazwischen. Keine Antwort

• Wo befindet sich der Standort? Dann schaue ich mal nach :top:

Steinhäuserstraße 22, 76135 Karlsruhe

• Scheint wohl beantragt und demnach auch genehmigt worden zu sein, allerdings passiert da in naher Zukunft nichts, weil kein konkreter Anschalttermin bekannt ist

• [quote='Soulstar','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9732631#post9732631']Wo befindet sich der Standort? Dann schaue ich mal nach :top:

Gelöscht wegen Irrtum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!