Also im Ettlinger Tor Center in Karlsruhe hab ich ganz viel Band 8 entdeckt
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Also im Ettlinger Tor Center in Karlsruhe hab ich ganz viel Band 8 entdeckt
Jo. Siehe cellmapper. 5 standorte drumherum.
Einer steht auf dem dach.leider hat kein netzbetreiber indoor anlagen
-
Jo. Siehe cellmapper. 5 standorte drumherum.
Einer steht auf dem dach.leider hat kein netzbetreiber indoor anlagen
Hat man jetzt mit einem "normalen" Gerät dort lte900 indoor?
Kann das Verhalten hier mangels Umbau noch nicht testen..:mad:
-
Hat man jetzt mit einem "normalen" Gerät dort lte900 indoor?
Kann das Verhalten hier mangels Umbau noch nicht testen..:mad:
Also der Sender auf dem Dach von dem ECE ist 2G/3G und Lte 900. an den eingängen gibts Lte1800 von anderen Standorten. Und drin dann Lte900 vom dach und vom Marktplatz
-
Also der Sender auf dem Dach von dem ECE ist 2G/3G und Lte 900. an den eingängen gibts Lte1800 von anderen Standorten. Und drin dann Lte900 vom dach und vom Marktplatz
Das wäre so wie ich das erwarte..
-
Wisst ihr ob es sich bei dem Antennenstandort Schweizer Str. 18 in Dresden um einen Telekomstandort handelt? Seit gestern wird dort gearbeitet und umgebaut.
Mein Empfang zu Hause hat sich seit gestern leicht verschlechter. Wie lange dauert es denn ca. bis die Station nach dem Umbau wieder online ist?Ich antworte mir mal selber. 2,5 Tage nach Beginn und Umbau der Station ist diese wieder online. Wie vorher schon mit 1x Band 3 + Band 7.
-
Für unseren Sammler MarkusMeissner:
In Düsseldorf auf der Graf-Adolf-Straße vor Hausnummer 49 befindet sich noch eine weitere Smart-Cell der Telekom. -
Kartenupdate ist raus....ENDLICH wurde die Karte an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und das falsch angezeigte LTE900 wurde korrigiert...
Viel neues LTE1800 ( meist als Ergänzung zu 800) gefunden z.B in:
Hinterzarten
Grafenhausen
Vöhrenbach
Ebhausen
Schietingen
Waldachtal
Welschensteinach
Löffingen
Burladingen
und viele weitere...Die meisten davon laufen schon seit einigen Monaten und sind endlich drin in der Karte..
-
Ich habe wieder die selbe frage wie vor 3 Monate, was soll bis zu 450 Mbit für ein standort sein.
Am betroffenen Standort gibt es Band3 + band 3 und band 8
ist hier evtl. 1500er lte oder 4x4 mimo verbaut ?? ich bin überfordert.
-
Ich habe wieder die selbe frage wie vor 3 Monate, was soll bis zu 450 Mbit für ein standort sein.
Am betroffenen Standort gibt es Band3 + band 3 und band 8
30MHz 64QAM 4x4 MIMO wären 448,288 MBit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!