Wäre wlan nicht kostengünstiger..
Bin grade da. Halte mal aussschau. Hab heute band 7 gemappt. Vllt war was dabei. Hab aber keine umgebauten Telefonzellen gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin grade da. Halte mal aussschau. Hab heute band 7 gemappt. Vllt war was dabei. Hab aber keine umgebauten Telefonzellen gesehen.
Wahrscheinlich, allerdings möchte nicht jeder in diese oft überlasteten und unverschlüsselten W-LAN Hotspots der Telekom (die Connect App für Technik-Freaks mal ausgenommen). Zudem muss man für 5G sowieso verdichten.
WLAN ist gerade in den Innenstädten so dicht, dass die Qualität davon richtig miserabel ist
Am bahnhofsvorplatz in Schwerte gibts ein Smallcell (Telefonzelle) noch nicht aktiv.
in Münster gibt es kein band 8, kein band 3 mit 30 mhz und ich habe auf eigene Faust keine smallcell gefunden.
In Regensburg habe ich schon seit längerem mehrere auf Smallcell umgebaute Telefonzellen gesehen, bislang auch nicht aktiv.
Tkom will wohl in Münster neben den bekannten Telefonsäulen auch an Häuserwände gehen, siehe den Zeitungsartikel. DSL Verteiler sind meines Wissens nach grundsätzlich auch als SmallCell Standorte vorgehsehen ....
gelöscht
Gibt es eine kommunizierte Zeitplanung, wann die Telekom mit dem L8/L9-Ausbau zumindest in den Ballungsgebieten durch sein will? Ich habe zwar bislang immer auch Telekom genutzt, bin aber gerade erst mit meinem Hauptvertrag gewechselt, und erst dann wird das ganze EDGE-Elend ja so richtig deutlich.
Sorry, wenn das hier im Thread schon irgendwo steht, habe den nur sporadisch verfolgt.
Gibt es eine kommunizierte Zeitplanung, wann die Telekom mit dem L8/L9-Ausbau zumindest in den Ballungsgebieten durch sein will?
Der L900 Ausbau soll bis ende 2019 abgeschlossen sein.
https://www.teltarif.de/deutsc…00-ausbau/news/68082.html (Pressemeldung von 2017)
Der L900 Ausbau soll bis ende 2019 abgeschlossen sein.
https://www.teltarif.de/deutsc…00-ausbau/news/68082.html (Pressemeldung von 2017)
Ein ambitioniertes Vorhaben, wenn man im ersten Jahr "nur 4000" Sender aufrüsten wollte. Kann man irgendwo ersehen, an wie vielen Sendern es mittlerweile aktiv ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!