Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von jointadventure
    aaaaalso, für alle Freunde der LTE-Netzausbaukarte die nach Technologie sortiert ist, ich habe mit einem Freund mal eine kleine Firefox-Extension gebastelt, welche zwar die GSM und UMTS-Karte kaputt macht, aber mit der man LTE schön nach der Technologie aufgeteilt hat:


    https://addons.mozilla.org/de/…/t-map_advanced_selector/


    Komisch, tut sich nichts. Benötigt es explizit eine FF-Version?

  • Cool, man sieht schön, dass schon tausende Basisstationen LTE900 haben müssten!


    Ich habe Firefox nochmal neu gestartet, dann ging es. Wenn du "4G/LTE" anklickst kommt darunter ein Auswahlmenü "Frequenzband".

  • Zitat

    Original geschrieben von JuergenD
    Cool, man sieht schön, dass schon tausende Basisstationen LTE900 haben müssten!


    Ich habe Firefox nochmal neu gestartet, dann ging es. Wenn du "4G/LTE" anklickst kommt darunter ein Auswahlmenü "Frequenzband".


    Tut sich nichts. Komisch. FF 52.6.0 ESR

  • Zitat

    Original geschrieben von jointadventure
    aaaaalso, für alle Freunde der LTE-Netzausbaukarte die nach Technologie sortiert ist, ich habe mit einem Freund mal eine kleine Firefox-Extension gebastelt, welche zwar die GSM und UMTS-Karte kaputt macht, aber mit der man LTE schön nach der Technologie aufgeteilt hat:


    https://addons.mozilla.org/de/…/t-map_advanced_selector/


    vielen Dank. Bei mir "auf dem Land" ist allerdings noch nicht viel mit LTE900, auch wenn viele Stobs bereits vorhanden sind. Es bleibt spannend

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Tut sich nichts. Komisch. FF 52.6.0 ESR


    Ich habe die Version FF 58.0.2 (64 bit) unter Win 10,damit geht es . :confused: Für welches Betriebssystem ist deine Version ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe die Version FF 58.0.2 (64 bit) unter Win 10,damit geht es . :confused: Für welches Betriebssystem ist deine Version ?


    In diesem Fall auf Vista.

  • Bin ich dafür zu blöd? Bei mir aufm Mac tut sich nichts, aber eigentlich sollte die Plattform ja nichts ausmachen

    Unterwegs in Hamburg-City mit Vodafone Red M. Dazu ein Bitstream-VDSL-250, der über das hervorragende ehemalige Versatel-Netz realisiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!