Mein ehemaliger o2 Sender bekommt von der Telekom L8,L18,L26.
Derzeit noch offline, neue Basisstation wurde aber schon vor 2 Monaten auf dem Dach montiert.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mein ehemaliger o2 Sender bekommt von der Telekom L8,L18,L26.
Also o2 hat diesen Standort "aufgegeben" und Telekom hat diesen Standort übernommen?Zitat
Derzeit noch offline, neue Basisstation wurde aber schon vor 2 Monaten auf dem Dach montiert.D.h. wenn Telekom dort einschaltet, wird's bei Dir noch besser, als es eh schon ist?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Also o2 hat diesen Standort "aufgegeben" und Telekom hat diesen Standort übernommen?
Mein Haus- und Hof-Sender ja.
Ehemals: o2 GSM18 + UMTS21 (3,6Mbit)
Neu: Telekom L8, L18, L26 - o2 ist wegZitatOriginal geschrieben von hrgajek
D.h. wenn Telekom dort einschaltet, wird's bei Dir noch besser, als es eh schon ist?
Aktuell habe ich "nur" L8 hier, von einem anderen Standort. -
ob das bei o2 so intelligent war, so viele Doppelstandorte bzw Standorte, die recht nah bei einander liegen, aufzugeben? Die Telekom übernimmt diese, obwohl deren Sender auch schon nah bei einander stehen. Im Bezug auf 5G mit einem dadurch einhergehenden engmaschigen Sendernetz war das vielleicht nicht die Beste Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mein Haus- und Hof-Sender ja.
Ehemals: o2 GSM18 + UMTS21 (3,6Mbit)
Neu: Telekom L8, L18, L26 - o2 ist weg
Welcher Sender ist das denn? -
Schon heftig,Telekom hat Top Netz an Standorten und baut immer weiter aus,und o2 hat Mieses Netz und baut weiter ab.
Das verstehe wer will.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Schon heftig,Telekom hat Top Netz an Standorten und baut immer weiter aus,und o2 hat Mieses Netz und baut weiter ab.Das verstehe wer will.
Zum "Abbau" passt die Liste die marcometer jeden Freitag postet aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Schon heftig,Telekom hat Top Netz an Standorten und baut immer weiter aus,und o2 hat Mieses Netz und baut weiter ab.Das verstehe wer will.
Vielleicht bauen auch nur die (Hirn)zellen ab? Alles schon Anzeichen der Überstrahlung
War das T-Netz am Wochenende wieder top. War mit ein paar Leuten unterwegs und im Hotel ging mit T nichts, gar nichts. Draußen funkt LTE in hervorragender Qualität, drinnen war tote Hose Mit o2 lag gutes H an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!