Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Ich würde das Ganze mal als kompletten Fake abtun.
    Irgendwie sehr seltsam alles.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Irgendwo in der Eiffel auch und im eben dieser Tunnel in Hamburg.

Wenn der Elbtunnel gemeint ist, werde ich dem mal nachgehen. Dort gibt es nur GSM und UMTS.

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich würde das Ganze mal als kompletten Fake abtun.
    Irgendwie sehr seltsam alles.

marcometer hat leider recht. Wie man mit Paint so einfach Fälschungen erstellen kann. :(

Der UMTS 900 Sender wurde übrigens im Nachbarland entdeckt und gehört dem Mobilfunkanbieter Play:

Zitat

Original geschrieben von Glaser
    Wenn der Elbtunnel gemeint ist, werde ich dem mal nachgehen. Dort gibt es nur GSM und UMTS.

Brauchst du nicht. Es gab zwar in Hamburg UMTS 900, dies war jedoch nur ein Test. Die Sender wurden inzwischen abgeschaltet.

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Ok dann brauch ich beim nächsten mal nicht aufs iPhone schauen (:

Ich lach mich kaputt :D Es gibt ja vieles was gefälscht wird, aber das man bei sowas auch anfängt zu schummeln übertrifft mein Verständnis :confused: :D:D:D :D

• Zitat

Original geschrieben von Glaser
    Ok dann brauch ich beim nächsten mal nicht aufs iPhone schauen (:

Ich lach mich kaputt :D Es gibt ja vieles was gefälscht wird, aber das man bei sowas auch anfängt zu schummeln übertrifft mein Verständnis :confused: :D:D:D :D

Ich fand es amüsant wie hier eine Person von UMTS 900 träumt und von allen aufgezogen wird.
    Wollte ebenfalls Entertainment und eine Verschwörungstheorie bieten. :D

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Die ersten Band 8 Sender sind ja nun aktiv, wie sieht es mit dem Empfang im Gegensatz zu Band 20 und GSM aus?
    Dass LTE 800 von Vodafone vom gleichen Sender kommt wesentlich schwächer an als GSM.
    Bei 02 dagegen war der Empfang ähnlich, jeweils ein Balken im 2. OG.

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Die ersten Band 8 Sender sind ja nun aktiv, wie sieht es mit dem Empfang im Gegensatz zu Band 20 und GSM aus?
    Dass LTE 800 von Vodafone vom gleichen Sender kommt wesentlich schwächer an als GSM.
    Bei 02 dagegen war der Empfang ähnlich, jeweils ein Balken im 2. OG.

Bei meinem iPhone SE ist LTE900 ähnlich stark wie GSM900, sogar etwas besser würde ich sagen. Aber das ist ja je nach Endgerät unterschiedlich, manche Geräte sind bei LTE wesentlich besser als bei GSM...

• Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Ich fand es amüsant wie hier eine Person von UMTS 900 träumt und von allen aufgezogen wird.
    Wollte ebenfalls Entertainment und eine Verschwörungstheorie bieten. :D

Meine Güte das wird ja immer amüsanter hier :D :top:
    Abwarten wann der Erste von GSM 700 MHz anfängt zu träumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!