ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Die Netzabdeckungskarte
... ist gerade offline. Mal sehen, wie sie Montag aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
Die Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
:confused: Bei mir funktioniert Sie einwandfrei.
Folgende wird gerade bearbeitet.... https://www.telekom.de/start/netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Folgende wird gerade bearbeitet.... https://www.telekom.de/start/netzausbau
Achso
Hab mir irgendwann mal die reine Karte rausgesucht ohne den ganzen Murks drumherum
Das wäre gut, wenn sie LTE800/900 auch unterscheiden, das könnte den Service entlasten - wie damals als das iPhone 5 nur LTE1800 konnte und im Bekanntenkreis zwei ständig moserten, dass LTE zwar geht aber z.B. nicht daheim (da wars natürlich LTE800...).
Na und wir hätten ein Spielzeug mehr
In Mötzingen bei Nagold läuft auch endlich seit 2 Wochen neu LTE1800 vom Sendesmast Nord-Westlich des Ortes im Gewerbegebiet. Speedtest heute ergab rund 120Mbit/sek :top
Ungewöhnlich dass morgen die CEBIT beginnt und die Netzabdeckungs-Karte derart veraltet ist....mal schauen ob sie das morgen noch ändern oder sogar eine ganz neue Karte präsentiert wird..
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Ungewöhnlich dass morgen die CEBIT beginnt und die Netzabdeckungs-Karte derart veraltet ist....mal schauen ob sie das morgen noch ändern oder sogar eine ganz neue Karte präsentiert wird..
Das hoffe ich. Würde ja jetzt auch Sinn machen mit dem neuen LTE900 Layer. :top:
Ach, die neue Karte wird genauso optimistisch magentafarben sein wie die alte
War gestern mal wieder in Bonn in ein paar Kneipen unterwegs. Ganz erstaunt festgestellt, dass statt EDGE (wie sonst üblich) nun LTE verfügbar war. Wir waren alle begeistert, ein Blick auf den iPhone Netmonitor zeigte es dann auch gleich: Band 8
An beiden Standorten war ansonsten nur GSM verfügbar, also kein UMTS oder andere LTE Bänder. Bei der letzten Kneipe hab ich das dann mal kurz beobachtet, kurz nachdem ich das Lokal verlassen hatte wechselte das iPhone auf Band 3.
Schnell mal ein Bild versenden oder was nachschlagen geht nun endlich auch in der Kneipe einwandfrei. Das war ja schon leicht peinlich....
Die Telekom wird auch den letzten Rest ihrer angeblichen Indoorschwäche los, nun müssten nur noch die Preise etwas attraktiver gestalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!