Die Netzabdeckungs-Karte wurde vor wenigen Minuten aktualisiert :top:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Netzabdeckungs-Karte wurde vor wenigen Minuten aktualisiert :top:Danke! Meine ,wenigen, Sichtungen sind drin :top:
-
Im Südwesten auch an einigen ländlicheren Standorten 2. Frequenz aktiviert worden.
Z.B. Nordrach, Wolfach, Münstertal, Münsingen, Meßstetten -
Dann kann ca ja kommen.. :cool:
-
Im Zittauer Gebirge ist endlich Oybin mit drinnen. Wurde aber auch Zeit, nachdem die Antennen bereits Anfang März montiert waren. Sonst rund um Zittau nichts Neues entdeckt.
-
Schwedt/ Oder, Frankfurt/Oder, Eisenhüttenstadt viel dazu gekommen zum verdichten. Also entlang der Polengrenze wird es langsam mit LTE 1800 und LTE 2600.
Alleine in Frankfurt/Oder laufen 11 LTE 2600 Sender.
So kann es weiter gehen :top:
-
Ich sehe noch keine, auch keine STOBs aktiuelleren Datums. Lag dann wohl schon länger in der Schublade.
-
Im Bereich Schermbeck (Kreis Wesel) scheint man auch in den letzten Wochen was neu aufgeschaltet zu haben, da wo vorher nur ein schwaches fast unnutzbares LTE Netz war gibt es nun ein relativ starkes LTE Signal. Bei 3G hat sich hingegen nichts getan, scheint also eine reine LTE Aufschaltung gewesen zu sein oder eine Neuausrichtung der Sektoren.
-
Also ein Freund schickte mir heute Abend aus Hamburg folgenden Speedtest:
Würde sagen, das ist akzeptabel. :p
Bin vor einigen Tagen die Autobahnstrecke Singen (A81)-Stuttgart-Karlsruhe ( A8)-Mannheim-Frankfurt( A5)
und die Strecke dann zurück Frankfurt-Heilbronn (A67+A6) -Stuttgart (A81) und Singen gefahren.Hinweg:
Die Strecke Stuttgart-Karlsruhe ( A8) hat noch ein paar LTE-Lücken , so dass teilweise nur EDGE oder 3G verfügbar war. Auf der A5 nach Frankfurt war aber es aber weitgehend top die Versorgung.Auf dem Rückweg dann:
Auf der A67 und A6 hatte ich praktisch durchgängig LTE800, nicht selten auch LTE1800 i Netmonitor :top: ...bis auf eine böse Lücke kurz nach Sinsheim, wo sogar GSM dünn wird, echt eine Top-Versorgung dort von der Telekom.
Auch auf der Strecke danach ab Heilbronn bis Stuttgarter Kreuz, bis auf ganz wenige Ausnahmen durchgängig LTE800 und sehr viel LTE1800 auch dabei. Stuttgart -Singen ist auch annäherend flächendeckend mit LTE versorgt.Insgesamt sehr beeindruckend, wie stark die Autobahnen jetzt versorgt sind, so muss das..und es geht munter weiter mit dem Ausbau 2017/2018 :top:
-
Ist denn schon was passiert auf LTE900 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!