Gestern Abend ging auch das Telekom Lte ganz schön in die Knie. Chemnitzer Weihnachtsmarkt (Innere Klostetstraße) wo ich sonst immer wunderbares Lte empfange war dort keine Datenverbindung möglich, das gleiche im UMTS Netz. Erst mit Edge gingen WhatsApp Nachrichten rein und raus
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Gestern Abend ging auch das Telekom Lte ganz schön in die Knie. Chemnitzer Weihnachtsmarkt (Innere Klostetstraße) wo ich sonst immer wunderbares Lte empfange war dort keine Datenverbindung möglich, das gleiche im UMTS Netz. Erst mit Edge gingen WhatsApp Nachrichten rein und rausDie Telekom hat in der Innenstadt keinen Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Telekom hat in der Innenstadt keinen Standort.Na aber sonst hatte ich im gleichen Bereich immer noch einen relativen guten Datendurchsatz. Gestern ging wie gesagt nur noch das Edge
-
Ich haus mal hier rein, da ich wie unten stehend die Telekom vermute.
Dort: https://goo.gl/maps/DkR2LvKmoVB2
wurde ein neuer Mast aufgebaut. Von der Bauart her tippe ich auf die Telekom (Cadolto Häuschen, dünner Betonmast, Sektorantennen auf einer kleinen Gitterplattform). EMF-Standort hats noch keinen, sendet tut auch noch nix, von den sichtbaren Erdbewegungen gingsrum paar Wochen alt. Sieht genauso aus wie der Telekom Sender in Maria Thalheim.
Indoor Netz hat bisher in Unterbachern zumindest noch keiner, outdoor allesamt schwaches GSM/LTE je nach Stelle aus Dachau, Bergkirchen oder Schwabhausen.
-
Eher nicht, die bauen nicht ohne bnetza Bescheinigung..
Gibts keinen "roten Punkt" ?
-
Nö, keine Strabagmarkierung, kein Punkt am Schlüsseltresor.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Nö, keine Strabagmarkierung, kein Punkt am Schlüsseltresor.Dann bleibt wohl nur abwarten..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Eher nicht, die bauen nicht ohne bnetza Bescheinigung..Gibts keinen "roten Punkt" ?
Natürlich bauen die ohne BNetzA-Bescheinigung, sie beantragen eine wenn es fertig ist, denn die Regelungen sind so klar, dass Mobilfunker wissen wie sie bauen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von elchris
Ich haus mal hier rein, da ich wie unten stehend die Telekom vermute.Dort: https://goo.gl/maps/DkR2LvKmoVB2
wurde ein neuer Mast aufgebaut. Von der Bauart her tippe ich auf die Telekom (Cadolto Häuschen, dünner Betonmast, Sektorantennen auf einer kleinen Gitterplattform). EMF-Standort hats noch keinen, sendet tut auch noch nix, von den sichtbaren Erdbewegungen gingsrum paar Wochen alt. Sieht genauso aus wie der Telekom Sender in Maria Thalheim.
Indoor Netz hat bisher in Unterbachern zumindest noch keiner, outdoor allesamt schwaches GSM/LTE je nach Stelle aus Dachau, Bergkirchen oder Schwabhausen.
Telekom stimmt! Wird GSM und LTE800.
-
Ah, wir haben also auch eine Quelle der Telekom, oder hast du nur selber TelekomHilft gefragt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!