Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Wollte ich auch gerade schreiben .
    Leider sind einige Sender die geplant waren, noch immer nicht on Air 😁

Aber immerhin kam so einiges dazu im Schwarzwald zB in Triberg,, Waldau und einige mehr :top:

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    -alles haben und fast nichts bezahle

So ~15€ im Monat finde ich jetzt nicht fast nichts wen man hier liest das viele User noch geiziger sind.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und warum bestellst Du das dann nicht, sondern jammerst nur rum, dass die Telekom UMTS ausbauen soll, weil DU (!) keinen _Telekom_ Tarif mit _LTE_ bezahlen möchtest?

Klar arangiert man sich damit aber bleibt dan tortzdem unzufrieden.

Wen dann waere noch eine DualSIM Loesung am praktikabelsten: o2 Blue All-in S + MagentaMobil Start mit DataPack M fuer effektiv 18,50 € fuer Allnet-Flat, Festnetznummer und zwei LTE Netze - aber dafuer aufs iPhone verzichten - nein

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Wollte ich auch gerade schreiben .
    Leider sind einige Sender die geplant waren, noch immer nicht on Air 😁

Aber immerhin kam so einiges dazu im Schwarzwald zB in Triberg, östlich von Görwihl, Waldau und einige mehr :top:

Geplant oder schon gebaut?

Hier muss ich unter die neuen Stationen stehen, um wegen der Verdichtung eine Einschaltung zu bestätigen..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Geplant oder schon gebaut?

Hier muss ich unter die neuen Stationen stehen, um wegen der Verdichtung eine Einschaltung zu bestätigen..

Geplant, dass sie eingeschaltet werden.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Geplant, dass sie eingeschaltet werden.

Und ihr kennt die Planungen?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Wen dann waere noch eine DualSIM Loesung am praktikabelsten... - aber dafuer aufs iPhone verzichten - nein

Wenn Du Deine Prioritäten so setzt, ist das o.k., aber meckere dann nicht rum.

Ich verzichte lieber auf ein Apple-Gadget, und habe stattdessen das laut den Tests bundesweit beste Netz. Und was nützt mir ein teures Apple- Gadget, wenn es mich oft wegen schlechtem Netz im Stich läßt?

Ich zahle (glaube ich, die ersten 2 Jahre) 23€ für Magenta Mobil M Business inkl. Number One mit abgehend angezeigter FN-Nummer. Viel ist das nach meiner Meinung nicht, im Gegenteil.

• Re: neue Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von SpieleMatz
    Hallo,

wie ich grade gesehen habe, wurde die Netzkarte einem Update unterzogen !
    Nun ist unser LTE 800 auch verzeichnet.

http://www.telekom.de/schneller

LTE800 kommt auch immer näher ran an meinen Wohnort. Bin gespannt we es bald indoor ausschauen wird.

Im Moment bin ich da sogar mit 2 Balken LTE1800 zufrieden, aber ich habe trotzdem noch öfter Fallback auf EDGE.

P.S.: Ich könnte aufs iPhone nicht verzichten. Bin durch und durch mit Apple ausgestattet... ein Android wäre wie ein Fremdkörper. Obwohl mir da einige schon gefallen würden ;)

• Helgoland hat auch LTE800 bekommen, so muss das :top: ;)

Damit ist die Telekom dort mit LTE der einzige Anbieter, die anderen Anbieter gehen doch recht häufig in den Sommermonaten in die Knie mit ihrem 2g/3G-Netz

• Was theoratisch ginge waere eine T-Mobile LTE SIM in einen LTE MiFi einlegen und am iPhone dan WLAN nutzen

Kostet aber dan ziehmlich viel Accu wenn immer WLAN aktiv sein muss und man muss immer das MiFi mitnehmen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Was theoratisch ginge waere eine T-Mobile LTE SIM in einen LTE MiFi einlegen und am iPhone dan WLAN nutzen

BTW: Was für ein iphone hast Du denn genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!