Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zur Info: alle Cat6 fähigen Samsung-Geräte zeigen im Display mit einem gesonderten "4G+" Symbol an, sofern LTE-Advanced Cat6 zur Verfügung steht. Zumindest die Versionen ohne Branding. Telekom-Branding konnte ich noch nicht testen, schreibe aber da mal eine Mail an jemanden der es wissen muss :)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Ist jetzt anscheinend auch geändert, bei mir steht da jetzt unter Downloadgeschwindigkeit, LTE Max!

Bei mir immer noch nicht.. :rolleyes::rolleyes: :mad: :mad:

Habe multisim,-ob das eine Rolle spielt?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zur Info: alle Cat6 fähigen Samsung-Geräte zeigen im Display mit einem gesonderten "4G+" Symbol an, sofern LTE-Advanced Cat6 zur Verfügung steht. Zumindest die Versionen ohne Branding. Telekom-Branding konnte ich noch nicht testen, schreibe aber da mal eine Mail an jemanden der es wissen muss :)

Da steht dann LTE Max :D

Habe über das tmd Branding jeweils eine neutrale geflasht,-vielen Dank für den Hinweis, eine Ergänzung um die jeweilige Gerätesoftware wäre nützlich.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Bei mir immer noch nicht.. :rolleyes::rolleyes: :mad: :mad:

Habe multisim,-ob das eine Rolle spielt?

Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.

Dann war ich noch nicht dran: Business Flex Datenflat 10GB :mad:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei mir steht auch weiterhin "max. 150 Mbit/s". Mobile Data L

Danke,-ein leichter Trost ;)

• Beherrscht denn ein brandingfreies Note 4 HD-Voice? Beim Note 3 ging da ja nix und man konnte es auch nicht aktivieren. Sonst flashe ich vielleicht mein Handy mal um ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!