Zur Info: alle Cat6 fähigen Samsung-Geräte zeigen im Display mit einem gesonderten "4G+" Symbol an, sofern LTE-Advanced Cat6 zur Verfügung steht. Zumindest die Versionen ohne Branding. Telekom-Branding konnte ich noch nicht testen, schreibe aber da mal eine Mail an jemanden der es wissen muss
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Ist jetzt anscheinend auch geändert, bei mir steht da jetzt unter Downloadgeschwindigkeit, LTE Max!Bei mir immer noch nicht..
:mad: :mad:
Habe multisim,-ob das eine Rolle spielt?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Zur Info: alle Cat6 fähigen Samsung-Geräte zeigen im Display mit einem gesonderten "4G+" Symbol an, sofern LTE-Advanced Cat6 zur Verfügung steht. Zumindest die Versionen ohne Branding. Telekom-Branding konnte ich noch nicht testen, schreibe aber da mal eine Mail an jemanden der es wissen mussDa steht dann LTE Max
Habe über das tmd Branding jeweils eine neutrale geflasht,-vielen Dank für den Hinweis, eine Ergänzung um die jeweilige Gerätesoftware wäre nützlich..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Bei mir immer noch nicht..:mad: :mad:
Habe multisim,-ob das eine Rolle spielt?
Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Nein, ich habe auch Multisims. Aber bei meinem Complete Comfort XL mit Magenta1-Vorteil steht auch LTE max.Dann war ich noch nicht dran: Business Flex Datenflat 10GB :mad:
-
Bei mir steht auch weiterhin "max. 150 Mbit/s". Mobile Data L
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bei mir steht auch weiterhin "max. 150 Mbit/s". Mobile Data LDanke,-ein leichter Trost
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Danke,-ein leichter TrostAm Ende nützt mir das sowieso nichts. Router beherrscht nur 100 MBit, Netzwerk und Modem auch. Also egal.
-
Zur Info (II): bei Geräten mit Telekom Branding erfolgt leider keine Signalisierung von LTE Cat6. Es steht weiterhin LTE im Display.
-
Beherrscht denn ein brandingfreies Note 4 HD-Voice? Beim Note 3 ging da ja nix und man konnte es auch nicht aktivieren. Sonst flashe ich vielleicht mein Handy mal um
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!