ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wahnsinn... Wie lang ist er mittlerweile? :p
Erstaunlich, das du hier so alt geworden bist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wahnsinn... Wie lang ist er mittlerweile? :p
Erstaunlich, das du hier so alt geworden bist
Entspricht die als 300Mbit gekennzeichnete Fläche allen 2600er Zellen oder gibt es auch LTE 2600, wo CA noch nicht aktiviert ist?
Kann man eigentlich die LTE2600 wie bei Vodafone an der CellID erkennen?(zwischen 10 und 15 anstatt 0-3)
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Entspricht die als 300Mbit gekennzeichnete Fläche allen 2600er Zellen oder gibt es auch LTE 2600, wo CA noch nicht aktiviert ist?
Nee das sind nicht alle LTE2600er Gebiete. Frankfurt(Oder) z.B. hat 2600er LTE, aber kein CA. Gibt einige Gebiete mit 2600er LTE, aber noch ohne CA. Muss glaub ich separat aufgerüstet werden.
In 98574 Schmalkaden gibt es LTE 800. Ein Standort sollte noch LTE 1800 bekommen die Antenne und die Kabel sind dran nur die Technik fehlt und das schon seit Juni 2014. GSM und UMTS sind auch am Standort vorhanden und das läuft. Dauert ganz schön lange.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Der LTE800-Sender in 72070 Tübingen Hirschau auf dem Spitzberg ( bisher nur 1 Tag aktiv nach der letzten Netzdefinition ) ist seit Heute ( ? ) tatsächlich wieder on air mit sehr zufriedenstellender Reichweite:)
Mal sehen ob das so bleibt
ich zitiere mich mal selbst....zwischenzeitlich war der genannte Sender wieder offline und heute seit 14 Uhr wird er mit korrekter LAC angezeigt und ist mit guter Reichweite on air :top:
Vorher ( wohl Testbetrieb??) wurde immer LAC 65003 angezeigt :confused:
An meinem "Haus und Hof" Sender sind seit heute auch Erweiterungsarbeiten am Start. Hatte plötzlich nur noch EDGE im Display stehen, und siehe da, die Panele sind verschwunden und ein Bautrupp aus Polen ist am werkeln,
Vorher hatte der Mast GSM900 und UMTS, jetzt kommt LTE800 und LTE1800.
Sender vor Umbau:
Sender während Umbau:
Neue Technikschränke:
Standort Bescheinigung:
Standort Bescheinigung detailiert:
Nen Foto wenn das Mopped fertig ist folgt.
Das habe ich jetzt auch schon bei vielen neu geplanten Standorten der Telekom bemerkt...der Sicherheitsabstand ist meist mittlerweile immerhin bei 6-8 Meter , daher sind wohl die ganz reichweiten-schwachen Sender, vorausgesetzt man dreht nicht zu sehr am Downtilt, Geschichte :top:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
ich zitiere mich mal selbst....zwischenzeitlich war der genannte Sender wieder offline und heute seit 14 Uhr wird er mit korrekter LAC angezeigt und ist mit guter Reichweite on air :top:
Vorher ( wohl Testbetrieb??) wurde immer LAC 65003 angezeigt :confused:
Bei mir ist noch nichts "definiert" worden
Kirkage: wer lässt den sein Haus so verschandeln..
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich nicht. Der Sender sorgt in dem Wohngebiet für super indoor Empfang
Ja sicher, aber hübsch hässlich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!