Welchen Tarif habt ihr?
Bei mir war der Download höher als normal, der Upload 10 Mbit.
135 Mbit im Download.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Also ich kann nur sagen, dass ich ( Umstellung Anfang Oktober auf Magenta Mobil L Business) für 30 Tage 3GB extra + unlimitierten Down sowie Upload geniessen durfte. Da hab ich dann auch mal um die 45 UP erreichen können.
Vor 2 Tagen ist das jetzt allerdings ausgelaufen und ich habe wieder die vertraglich festgelegten 100/10...
-
Ist schon bekannt, wann die nächste Netzdefinition stattfindet?
-
Mitte November, in der Woche ab 17.11.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Mitte November, in der Woche ab 17.11.Wo er das immer her weiss..
-
Am 17.11 ist Netzdefi, danke für die Info.
Hier in der Gegend wird wahrscheinlich dort nichts on Air gehen. Zumindest wüsste ich nichts davon, und für den Sender hier im Ort, an dem man letzte Woche gebastelt hat, wird es sicher nicht reichen.Laut Infos hat GA Netztechnik nämlich nur Antennen, Kabel, etc. getauscht. Die RRUs, etc. (also LTE Technik) soll noch fehlen.
Soll ja LTE1800 werden. Ist zwar schön, denn dann unterstützen es auch noch die älteren iPhones + mehr Speed, aber LTE800 hätte der Schule in der Nähe gutgetan. Dort ist indoor das EDGE Problem angesagt.
-
Was hat es eigentlich zu bedeuten, dass bei manchen Adressabfragen in der Netzkarte kein Pfeil zum nächsten Sender angezeigt wird?
Hat von euch evtl. einer Infos zum LTE-Ausbau in 59227/59229 Ahlen? Bislang gibt es lediglich einen 1800er-Sender der gerade einmal 1/10 der Stadt abgedeckt, wen überhaupt. Vielleicht bringt die Netzdefi nächste Woche ja neue Sender an den Start.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Was hat es eigentlich zu bedeuten, dass bei manchen Adressabfragen in der Netzkarte kein Pfeil zum nächsten Sender angezeigt wird?Hat von euch evtl. einer Infos zum LTE-Ausbau in 59227/59229 Ahlen? Bislang gibt es lediglich einen 1800er-Sender der gerade einmal 1/10 der Stadt abgedeckt, wen überhaupt. Vielleicht bringt die Netzdefi nächste Woche ja neue Sender an den Start.
Wenn kein Pfeil zum nächsten Sender angezeigt wird, allerdings laut Karte LTE-Abdeckung gegeben sein soll, dann ist dort ein Sender, der noch nicht on air ist, fälschlicherweise bereits als aktiv eingetragen worden. Der wird aber in naher Zukunft dann aktiviert werden.
-
Der LTE800-Sender in 72070 Tübingen Hirschau auf dem Spitzberg ( bisher nur 1 Tag aktiv nach der letzten Netzdefinition ) ist seit Heute ( ? ) tatsächlich wieder on air mit sehr zufriedenstellender Reichweite:)
Mal sehen ob das so bleibt
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Der LTE800-Sender in 72070 Tübingen Hirschau auf dem Spitzberg ( bisher nur 1 Tag aktiv nach der letzten Netzdefinition ) ist seit Heute ( ? ) tatsächlich wieder on air mit sehr zufriedenstellender Reichweite:)Mal sehen ob das so bleibt
Ein Geistersender weniger..
Bin sehr gespannt auf nächste Woche :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!