Hey Leutz
die Telekom Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert. bei uns in FFO sind jetzt die 3 LTE 2600 Sender auch eingetragen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leutz
die Telekom Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert. bei uns in FFO sind jetzt die 3 LTE 2600 Sender auch eingetragen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Hey Leutz
Trotzdem hält sich die Telekom sehr zurück in Sachen Ausbau in den Grenzregionen...
ja das stimmt, aber wenigstens hab ick jetzt endlich mal Home Lte in meiner Stadt.
und 2600 MhZ is schon ne Ansage, im Ortsteil Markendorf sind auch vor paar Wochen die ersten beiden LTE 800er Sender On Air gegangen.
ja das stimmt, aber wenigstens hab ick jetzt endlich mal Home Lte in meiner Stadt.
und 2600 MhZ is schon ne Ansage, im Ortsteil Markendorf sind auch vor paar Wochen die ersten beiden LTE 800er Sender On Air gegangen.
Die sollen verdichten, damit nicht nach 2m laufen im Haus EDGE im Display steht.
das wird auch noch kommen, hab schon genug LTE 1800 Standorte gebaut mit Vorbereitung für LTE 800
Konnte jetzt auch noch einige neue LTE Standorte in meiner Umgebung finden.
Ob sie jetzt schon wirklich aktiv sind, kann ich nicht sagen, ich hoffe es doch stark.
Wenn man jetzt noch meine Stadt, und die Nachbarstadt mit LTE versorgt, hat man hier eine komplett flächendeckende LTE Versorgung.
Genehmigung für beide Sender besitzt die Telekom schon. Es bleibt spannend!
das wird auch noch kommen, hab schon genug LTE 1800 Standorte gebaut mit Vorbereitung für LTE 800
Hilft aber nix, wenn LTE800 nicht aktiviert wird.
Ich kenne da selbst so einen Standort (Siegen, Buberg).
Mit Glück könnte ich von dort vielleicht LTE800 bekommen, hilft aber nix wenn es nicht on air geht
Wartet doch einfach mal ab.....im November ( Mitte) wird wieder EINIGES aktiviert.....meckern hilft jetzt doch auch nicht....vor allem da die Telekom wirklich nicht wenige Sender auch per Glas anbindet, ist das auch langfristig zu sehen.....ich mag diese neue Strategie der Telekom seit etwa 2012 "WENN dann RICHTIG"
Ich warte schon 2 Jahre...
Da ich derzeit aber eh nur mit einem "Data Comfort Free" den Empfang beobachten kann, und meine Hauptkarte im blauen-Netz funkt, bin ich da etwas relaxter.
Aber wieso man Stationen die LTE800+LTE1800 ausgebaut haben, immer noch nur mit LTE1800 laufen lässt, ist mir ein Rätsel.
Die von mir genannte Station steht schon über 1 Jahr so rum.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Wartet doch einfach mal ab.....im November ( Mitte) wird wieder EINIGES aktiviert.....meckern hilft jetzt doch auch nicht....vor allem da die Telekom wirklich nicht wenige Sender auch per Glas anbindet, ist das auch langfristig zu sehen.....ich mag diese neue Strategie der Telekom seit etwa 2012 "WENN dann RICHTIG"
Mitte November Weihnachten? Gibt hier 4 neue Genehmigungen.. :cool:
Wird immer schwieriger, beim Kartenupdate was neues zu finden, die Lücken sind schon so klein, und die Karte immer noch zu optimistisch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!