Nein Verträge sind noch bei 150 Mbit.
hab seit Freitag das Alpha plus Speed On Option ein Monat gratis. komme bei uns bei den 3 2600 MHz Sendern auch nur auf 140 Mbit.
und Online steht auch das nur bis 150 geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein Verträge sind noch bei 150 Mbit.
hab seit Freitag das Alpha plus Speed On Option ein Monat gratis. komme bei uns bei den 3 2600 MHz Sendern auch nur auf 140 Mbit.
und Online steht auch das nur bis 150 geht.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Tippe da auf einen Messfehler in der App.
Andernfalls würde es je nach S5 Version schon gehen. Die Telekom verkauft seit einigen Wochen nur noch das S5 mit LTE+, also LTE Cat6 300 MBit/s. Damit geht entsprechend auch mehr, allerdings weis ich nicht, ob die Limits in den Tarifen auch schon angehoben wurden. Kann leider aktuell auch nichts in der Richtung testen...
Warte ich jeden Tag drauf, das da anstatt 150 dann 300Mbit/s steht..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Warte ich jeden Tag drauf, das da anstatt 150 dann 300Mbit/s steht..
Und dann? Habt ihr euer Volumen noch schneller verbraucht dank Speedtest.net?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und dann? Habt ihr euer Volumen noch schneller verbraucht dank Speedtest.net?
Ja! Wir freuen uns darauf :p
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Ja! Wir freuen uns darauf :p
Na dann viel Spaß dabei, mir wäre dafür das Volumen eindeutig zu teuer
Nix besonderes aber der neue LTE800 Sender hier läuft ganz gut , vor allem der Ping
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Nix besonderes aber der neue LTE800 Sender hier läuft ganz gut , vor allem der Ping
Unser 1800er hier jetzt auch,-siehe oben..
Die TKom baut munter weiter am linken Niederrhein, heute habe ich einen neuen Masten der Tkom gesehen an der A57, Westseite, etwas nördlich der AS Moers Hülsdonk. Die Antennen wurden gerade montiert, GSM/UMTS/LTE 1800. Mal schauen ob noch LTE 800 draufkommt. Neben den neuen Sendemasten A57 Höhe Krefeld Elfrath und A57 Höhe Kamp Lintfort ist das bereits der dritte neue Mast, der in den vergangenen 2 Monaten entlang der A57 errichtet wurde ....
Sieht man auch, dass die Telekom gezielt die Autobahn mit 3G abgedeckt hat. Zwar in Zeiten von LTE800 nicht mehr so entscheidend, aber verstehe nicht warum dass die anderen nicht auch so machen, selbst wenn sonst nichts los ist in dem Gebiet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!