Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    http://www.mittelbayerische.de…egner-zeigten-flagge.html

Diese Idioten....und jedes mal den gleichen Mist, den man dazu lesen muss

Selbst die Schüler sind da so verblödet?! Normalerweise sollten die sich freuen, dass die so nen tollen Indoorempfang haben, da beneiden die viele andere Schüler drum! Dummköpfe...

• In diesem Jahr findet Rock am Ring nicht mehr am Ring statt, sondern in Mending.

Hat da einer von euch Erfahrungen bzgl. dem (LTE) Telekom Netz. Das Netz muss ja immer gut bedacht sein, denn leider rüsten die Netzbertreiber das Netz rund um die Veranstaltung leider nur sehr selten mit mobilen Stationen aus :/

• Zitat

Original geschrieben von aipfel
    In diesem Jahr findet Rock am Ring nicht mehr am Ring statt, sondern in Mending.

Du meinst nächstes Jahr, oder? ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich habe heute einen neuen persönlichen Speedrekord aufgestellt. Echt krass:

War sogar aus dem Zug heraus, aber der Sender steht nicht weit von der Strecke und versorgt u.a. auch die A2. Auch wird der gerade aufgerüstet. LTE1800 war schon vorhanden, jetzt sind neue Antennen für LTE800 installiert worden, die aber noch nicht aktiv zu sein scheinen.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Ich habe heute einen neuen persönlichen Speedrekord aufgestellt. Echt krass:

War sogar aus dem Zug heraus, aber der Sender steht nicht weit von der Strecke und versorgt u.a. auch die A2. Auch wird der gerade aufgerüstet. LTE1800 war schon vorhanden, jetzt sind neue Antennen für LTE800 installiert worden, die aber noch nicht aktiv zu sein scheinen.

Für dieses Smartphone nicht schlecht, wenn deine sig stimmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!