ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Das wäre natürlich schön!
Wahrscheinlich passiert aber die Umrüstung sowieso dann, wenn Ich im Urlaub bin, und nix davon sehe...
@Meaculum
In welcher Stadt war das?
Das war im südlichen Oberallgäu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Das wäre natürlich schön!
Wahrscheinlich passiert aber die Umrüstung sowieso dann, wenn Ich im Urlaub bin, und nix davon sehe...
@Meaculum
In welcher Stadt war das?
Das war im südlichen Oberallgäu
Nur kurz ein schönes Erlebnis: Kempten (Allgäu) nähe EKZ Forum bei vielen Besuchern habe ich gerade folgende Werte bekommen:
Ping: 85 ms
Download: 65 Mbit/s
Upload: 35 Mbit/s
Da gibt es nix zu meckern, auch wenn die 100 Mbit/s des Vertrags nicht erreicht wurden. Ist ja ne ziemlich belebte Gegend für das Allgäu
ZitatOriginal geschrieben von Meaculum
Nur kurz ein schönes Erlebnis: Kempten (Allgäu) nähe EKZ Forum bei vielen Besuchern habe ich gerade folgende Werte bekommen:
Ping: 85 ms
Download: 65 Mbit/s
Upload: 35 Mbit/s
Da gibt es nix zu meckern, auch wenn die 100 Mbit/s des Vertrags nicht erreicht wurden. Ist ja ne ziemlich belebte Gegend für das Allgäu
Das wäre 1800, da sollte noch was gehen, kann dein Gerät cat4?
Was ist das für ein Vertrag,- bei mir ist das 150/10..
unter guten Bedingungen kriegste 65MBit auch mit LTE800 hin
Eplus schafft bis zu 70 MBits aber im Upload sind bei 10 MHz bei 22 bis 23 MBits Schluss von daher ist es zu 100% eine 1800er Zelle mit 15 oder 20 MHz.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
unter guten Bedingungen kriegste 65MBit auch mit LTE800 hin
Ja, aber kein 35 up
Hallo
Frage wie lange dauert es bei der Telekom bis ein Standort onair geht seit 12.6 Hängen die Antennen aber die Technik fehlt noch?
Vertrag weiß ich nicht genau, da Firmenstick. Hat aber im ersten Monat 150 Mbit/s statt der vertraglichen 50 Mbit/s ab dem 2. Monat. War ne 1.800er Zelle. Dennoch fand ich die 65 Mbit/s super... War ja auch viel los. Überrascht hatten mich aber die 35 im m Upload
Telekom hat bei mir anscheinend in München weiter das 4G-Netz verbessert.
Pings waren früher zwischen 28-35, jetzt zwischen 21-25. Ich benutze den Huawei E5776. Mit dem S4 bekomme ich schlechtere Pings (40-50), dafür aber auch ~51mbit Download
Zum Vergleich noch 3G/2G:
Sind aber keine so guten Werte für 20MHz da bin ich anderes von der Telekom gewohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!