Telekom Netzabdeckungskarte hat heute frisches Datenupdate erhalten .
MOCN Abdeckung ist auch wieder drin jetzt ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Netzabdeckungskarte hat heute frisches Datenupdate erhalten .
MOCN Abdeckung ist auch wieder drin jetzt ..
Um welchen Standort handelt es sich?
Mühlenstraße 48, 48703 Stadtlohn
Alles anzeigenvom 10.12.23
Unsere Tageszeitung hat zum Wochenende mal wieder eine Pressemitteilung der Telekom für meinen Heimatlandkreis gedruckt, und zwar diese hier:
https://www.presseportal.de/pm/9077/5667430
Bei den genannten zwei neuen Standorten dürfte es sich um den bereits hier genannten ersten Autobahnstandort am A1 Rastplatz Schellenberg bei Thalexweiler handeln, wo aktuell ein MRT steht, sowie um den o2-Masten am Heidebad in Schmelz-Hüttersdorf.
...
vom 19.08.24
... In Schmelz war noch die neue eNodeB/gNodeB am o2-Mast am Heidebad in Hüttersdorf an der Reihe, aber obwohl ich nicht weit davon geparkt hatte, wollten sich meine Endgeräte partout nicht dort einbuchen und bevorzugten den Standort in Buprich. ...
vom 24.09.24
... Die neue Telekom-Basisstation am o2-Mast in Schmelz-Hüttersdorf am Heidebad ist immer noch nicht wieder on air ...
Nach fast einjähriger Unklarheit hat sich obige Vermutung meinerseits als Irrtum herausgestellt.
Bei dem neuen Standort in der Gemeinde Schmelz handelt es sich um einen neuen Mast in Michelbach am Geisweilerweg mit Hexaband auf 3 Sektoren.
Dieser erscheint mittlerweile auch in der BNetzA-Karte und die eNodeB 172765 in Cellmapper passt auch viel besser dorthin.
Laut BNetzA-Karte steht er neben dieser Schutzhütte: Link
Dann ist die Aufrüstung in Hüttersdorf bis jetzt noch überhaupt nicht aktiv gewesen.
https://docs.cellmapper.net/mw…lz-H%C3%BCttersdorf_5.jpg
Und der Weiterbetrieb des letzten GSM-Only-Makrostandorts der Telekom im Saarland in der Schmelzer Hüttenstraße hat immer noch seine Berechtigung.
Hallo ThomasK76,
ich kann dort im Moment keine geplante Erweiterung sehen. Die Antwort von Daniel ist ja nun auch schon etwas älter und ich vermute, dass der von ihm genannte Mast bereits aktiv ist. Im Moment ist dort eine bekannte Störung, die voraussichtlich heute behoben werden soll, falls es im Moment zu Beeinträchtigung gekommen sein sollte.
Viele Grüße
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!