Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Neuer Standort mit vollem Programm in Weilter bei Winterbach ( Schorndorf)

    Seit wenigen Tagen ist in Cellmapper auch der neue Funkmast der Telekom am winterbacher Sportplatz gemappt, der sich in unmittelbarer "Nachbarschaft" des oben Masten befindet.
    Bei LTE gleiche Bänder wie in Weiler, bei 5G scheinbar ohne n78.


    Bisher noch keine Presseinfo der Telekom dazu- kommt evtl. nach der EM...

  • am Preussenstation in Münster in NRW steht seit einigen Wochen ein MRT der Telekom - zu den letzten Spielen der Preussen in LIGA 3 war dieser allerdings noch offline - was bei voll besuchtem Station kein Datendurchsatz bedeutete, bei allen Netzbetreibern.

    Da Preußen Münster nun in der zweiten Bundesliga spielt, können sich zumindest die Nutzer des Telekom Netzes auf ein stabiles Netz freuen. Auch die nahliegende Bahnstrecke wird profitieren. N78 Panele konnte ich am Mast nicht erkennen. eNB 194565

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • am Preussenstation in Münster in NRW steht seit einigen Wochen ein MRT der Telekom - zu den letzten Spielen der Preussen in LIGA 3 war dieser allerdings noch offline - was bei voll besuchtem Station kein Datendurchsatz bedeutete, bei allen Netzbetreibern.

    Da Preußen Münster nun in der zweiten Bundesliga spielt, können sich zumindest die Nutzer des Telekom Netzes auf ein stabiles Netz freuen. Auch die nahliegende Bahnstrecke wird profitieren. N78 Panele konnte ich am Mast nicht erkennen. eNB 194565

    Weil der auch kein N78 hat... der MRT mit der 194565 hat nur 1-3C-8-20 /N1

    Ich vermute... B3 nur mit 2x2. Wie viel der aushält bei vollen Heimspielen ab kommender Saison in der 2. Liga...? Mal schauen.

  • Weil der auch kein N78 hat... der MRT mit der 194565 hat nur 1-3C-8-20 /N1

    Ich vermute... B3 nur mit 2x2. Wie viel der aushält bei vollen Heimspielen ab kommender Saison in der 2. Liga...? Mal schauen.

    nen bisschen was schaffen die Sender drum herum ja auch... ich bin mal gespannt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!