Im Umkreis um Stadtlohn sehe ich, bis auf die 2 besagten, keine weiteren Ausbau- oder Erweiterungsmaßnahmen. Zumindest nicht kurzfristig. Es kann sein, dass es Pläne gibt, diese aber noch recht „frisch“ sind, sodass ich hierzu noch keine Infos sehen kann.
Leider sehe ich im Bereich Eckenberg in 74740 Adlesheim keine weiteren kurzfristigen Maßnahmen. Lediglich der Standort etwas westlich von Zimmern bekommt eine zusätzliche 5G-Frequenz, aber mehr ist in diesem Bereich leider nicht los.
Also die Störung am Standort Bad Oeynhausen-Gohfeld ICE 1 (32584 Löhne, Am Gohfelder Bahnhof) ist zumindest abgeschlossen. In diesem Bereich sehe ich keine offenen Störungsmeldungen mehr, lediglich geplante Updates und Wartungen für Ende April. Der Standort etwas weiter südlich, Wiewittel 14 in 32584 Löhne, ist aktuell beeinträchtigt, die geplante Entstörung ist aber für diese Woche kalkuliert.
Besagter Standort in 90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg ist aktuell mit 2G, LTE 900, 2100 und 5G 2100 on Air. Weitere Ausbaupläne sehe ich aktuell nicht. Leider kann ich die alte Anfrage an die Technik auch nicht mehr einsehen, sodass ich nicht sagen kann, was seit damals hinzugekommen ist oder was damals evtl. angekündigt, aber leider nicht umgesetzt wurde.
Viele Grüße Daniel H.