Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Ich habe das Moto G7 Plus, und gestern Abend hatte ich wieder 2CA im Low Band.

• Ich habe das Moto G7 Plus, und gestern Abend hatte ich wieder 2CA im Low Band.

du darfst der app einfach nicht vertrauen. jeder, der die als akkurat bezeichnet lügt. ich weiß warum ich sie nicht mehr nutze, nur quatsch

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Telekom hilft

HavilandTuf

welche App nutzt du denn? Ich habe auch das Moto G7 Plus. Wäre ja interessant wenn es CA aus L8+L9 könnte.

ja genau macht das auf deinem moto wahrscheinlich auch nur Network signal guru + root

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• svenni

Laut den Kollegen ist aktuell kein weiterer Ausbau in Planung. Weder am Standort Spenge (aktuell LTE 800, 900, 1800,01800_2nd und 2100), noch an dem direkt in Lenzinghausen (aktuell LTE 800 und 900).

Viele Grüße Daniel H.

• Telekom hilft Die DFMG hat auf ihrer Karte seit fast Anfang des Jahres einen Standort in 66557 Illingen/Saar auf "Realsierung Infrastruktur" stehen. Laut Zeitungsberichten soll der Mast, der lange von einer BI und der Gemeinde Illingen bekämpft wurde, im Bereich eines Wanderparkplaetzes in der Nähe der Straße "Am Stockberg" im Ortsteil Wustweiler entstehen. Ich vermute hier einen neuen Telekom-Standort, da diese in der Ecke etwas schwächelt. Vor Ort ist allerdings noch nichts zu sehen. Wisst ihr mehr zum zeitlichen Ablauf?

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• in 26629 Großefehn geht demnächst ein neuer Turm in Betrieb. Kann man schon etwas zu den Frequenzen sagen. Wenn ich mir Verkabelung der Antennen, sind bisher nur zwei montiert, anschaue, schaut das nach Low Band 800+900Mhz aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!