Superflat Wochenende Internet 14,95 € oder Allnet 100 Internet 19,95 € + Top Handys

  • Hallo Vesat


    bitte ein Auszahlungsangebot



    Wann gibt's das 4s bei Euch? Würde es Sinn machen einen Vertrag bei Euch abzuschließen und später das 4S zu erhalten?
    Wie hoch wäre ca die Zuzahlung?

  • hallo,


    mich würde auch interessieren wie ein Angebot mit dem Iphone 4S aussehen würde!?!


    Danke!


    Edit: Hab versucht dir eine PN zu schreiben:


    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet Spezial 14,95 €


    Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,95 €. Sie erhalten eine Gutschrift in Summe von 240,00 €, welches einem Rabatt von 10,00 € / Monat entspricht. Die rechnerische Grundgebühr beträgt somit 14,95 €.


    Wie funktioniert diese GS im Detail, überweist Ihr nach Freischaltung 240€ aufs Kundenkonto, so dass die ersten 9-10 Rechnungen komplett aus dem Guthaben bezahlt werden und dann ab Rechnung Nr. 11 24,95€ GG eingezogen werden?


    Oder überweist Ihr 24 Monate lang jeweils 10€ auf mein Kundenkonto bei Vodafone, und Vodafone zieht dann 14,95€ mtl. von meinem Konto ein?


  • hallo,


    warum machst du am 07.10 so ein Angebot und bist dann sowieso für 2 Wochen nicht erreichbar?

  • Hi,


    gibt es die Möglichkeit auf jeden Fall ein deutsches Galaxy S II zu bekommen? Könnt ihr nicht EU-Ware und deutsche Ware gesondert listen? Danke schonmal,


    Gruß



    Entschuldigung, gerade erst gesehen... wer lesen kann ist klar im Vorteil...

  • Wenn ich diesen Vertrag abschließe, bin ich dann direkter Vodafone Kunde und kann dann bei Problemen in einen Laden maschieren und mir helfen lassen ?
    Oder muss ich dann alles über Sie abwickeln?


    Gibt es einen "Junge Leute" Rabatt?


    Grüße

  • Hallo Vesat,
    Vertragsabschluss zu den Konditionen heute noch möglich, oder ist es wegen der Übersendung von Unterlagen schon zu spät ?
    P.S. In den Fußnoten zum Allnet 100 Internet steht unter Punkt 5 "Preis für darüber
    hinausgehende Nutzung 2,27€/MB." Bedeutet das, das nach der Geschwindigkeitsdrosselung nach Nutzung der 200MB Inklusiv-Datenvolumen trotz der Bezeichnung "Flat" pro MB 2,27 EUR zu zahlen sind ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!