Auch im Oktober o2 IP100 4€ Mtl. + Top Geräte ab 0€

• Moin TT-ler,

hier wieder ein TOP-Spartarif aus dem O2 Netz von Mobilcom-Debitel..... IP100 mit nur 4€ anstatt 10€ Grundgebühr!

Tarifdetails zum IP100 mob-deb

- 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - statt 10€ JETZT nur 4 EUR Grundgebühr (Tarif wird vom Provider direkt rabattiert)
    - o2 Netz
    - Je SMS nur 0,19 €
    - Anschlusspreis wird euch auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

Zubuchbare Option:

InternetFlat zu 9,95€ monatlich (Laufzeit 24 Monate)

......mit folgenden Geräten im Angebot......

Apple iPhone 3Gs 8GB black zu 229€
    Nokia C2-02 zu 0€
    LG P970 Black zu 99€
    Sony Ericsson Mix Walkman zu 0€
    Samsung Galaxy Ace S5830 zu 89€
    Samsung B7722 black zu 49€
    HTC ChaCha zu 129€
    Motorola Defy zu 99€
    Motorola Defy plus zu 129€
    Samsung S8530 Wave II zu 29€
    Nokia C3-01 Touch and Type zu 0€
    Sony Ericsson Xperia X10 mini pro zu 29€
    Nokia C5 5MP zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Sony Ericsson Xperia mini zu 79€
    Sony Ericsson Xperia mini pro zu 109€
    Nokia 6700 slide zu 0€
    Samsung Galaxy S i9000 zu 199€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 199€
    Samsung Galaxy i9003 zu 169€
    Nintendo Wii zu 19€

<<<Hier bestellen>>>

.....weitere Geräte inklusive 16GB Speicherkarte........

Samsung B2710 black zu 0€
    Nokia 3720 zu 0€ zu 0€
    Nokia 2710 navodagtion Edition zu 0€
    Nokia 7230 zu 0€
    Samsung B5722 zu 0€
    Samsung S5620 zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

......weitere Geräte inklusive 32GB Speicherkarte.......

Samsung S5230 Star zu 0€
    Samsung C6112 DuoS zu 0€
    Motorola Gleam zu 0€
    Nokia 6303i classic zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Meldet euch einfach bei weiteren Fragen :top:

Gruß

• super, ich möchte das Handy SE live mit walkman schwarz mitbestellen. Geht es auch mit Nummer Portierung? Bitte Vertrag usw. an PN senden

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von htritai
    super, ich möchte das Handy SE live mit walkman schwarz mitbestellen. Geht es auch mit Nummer Portierung? Bitte Vertrag usw. an PN senden

Hi,

hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Zu 75€.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Wenn die Nummer diesen Monat ausläuft kein Problem. Für den nächsten Monat können wir noch keine Konditionen garantieren.

Die Unterlagen kannst du nach der Bestellung in deinem Kundenkonto downloaden.

kirchner24

Hi,

Arc S ist lieferbar - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Zu 249€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

• Hi ist Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag läuft am 30.10. aus und ist gekündigt.
    Gibt es dann auch eine 50 Euro Gutschrift (O2Aktion bis 31.12) bei einer Protierung?
    Bitte PN an mich.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Jamesderbuttler
    Hi ist Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag läuft am 30.10. aus und ist gekündigt.
    Gibt es dann auch eine 50 Euro Gutschrift (O2Aktion bis 31.12) bei einer Protierung?
    Bitte PN an mich.
    Danke

PN ist raus!

@ coolbreeze25: Ich kann dir folgendes Angebot machen:

- IP 100 Mob-Deb + Galaxy S2 = 345€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß Alex

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    wie wäre es mit einem duo vertrag und dem s2?

Duo Verträge sind hier nicht möglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!