Oktober upgrade o2 Blue 100 Original 22,50€ Mtl. + Top Preise Smartphone ab 0€!


  • Die 50€ Wechselgutschrift rechnet sich auf alle Gespräche außerhalb deiner Freiminuten und Flatrates.
    Das Anegbot ist nur noch diesen Monat gültig. Die Bestellung muss spätestens bis zum 31. durchgeführt sein.
    Alle Tochtergesellschaften von O2 sind in der O2 Flatrate inkludiert.


    Gruß


  • Zu 1: ich habe hier noch einen Mikro SIM Karten Adapter liegen, damit sollte ich aber die Micro SIM auch in ein normales SIM Handy stecken können oder?


    Zu 3: muss ich während der garantiezeit das Gerät zwingend zu euch senden? Wenn ich zb einen Apple care plan kaufe, sollte es doch auch über einen Apple store gehen oder?


    Zu 6: in welchem bestellkonto? Bei Handytick.de oder später im O2 Konto?


    Habt ihr mittlerweile schon einen Preis für das iPhone 4S für diesen Tarif ?


    Micha

  • ich hab zur zeit meinen alten Vetrag noch von o2 100. der endet erst nächstes jahr im mai. könnte man den vertrag umändern oder durch ein neues ersetzen? oder muss ich es separat machen, bzw ich werde meinen alten vertrag behalten und einen neuen dazu schließen?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Das Anegbot ist nur noch diesen Monat gültig. Die Bestellung muss spätestens bis zum 31. durchgeführt sein.


    Was heißt das genau? Bestellung in eurem Shop am 31.10. abgeschlossen? Bestellung bei O2 am 31.10. eingegangen? SIM Karte bis 31.10. erhalten?


  • zu 1) Du kannst das Gerät bei Problemen auch direkt an Apple direkt schicken. Dazu brauchst du keinen Apple Care Plan.


    zu 2) Im Handytick.de Bestellkonto kannst du das auch eintragen.


    zu 3) Das iPhone 4s kann ich dir mit dem Blue 100 zu 599€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1131x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hitnerlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ kiddy: Schick mir bitte einmal folgende Daten per PN:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer


    Wenn dein Vertrag erst im Mai endet kann der nicht jetzt schon geändert werden.
    Alternativ müsstest du einen Neuvertrag abschließen und deinen aktuellen weiterhin behalten.


    @ shibadoo: Deine Bestellung muss bis spätestens zum 31.10. bei uns eingegangen sein, damit wir den Vertrag noch diesen Monat aktivieren können. Die Unterlagen könntest du uns dann nachträglich zukommen lassen.


    Gruß

  • Hallo Handytick,


    Ich habe den O2 Blue jetzt mit dem iPhone 4 bestellt.
    iPhone 4 wurde seit zwei Tagen bezahlt.
    Vertragsunterlagen gingen heute morgen komplett per Post raus.


    Wann kann ich mit dem iPhone und der O2 Karte jeweils rechnen?
    Kommt das iPhone und die O2 Karte jeweils einzeln? :)


    Micha

  • Hallo,


    ich habe einen O2 Genion S (echt antik) und möchte gerne auf ein Smartphone umsteigen.
    Tarif O2 Blue 100 - ist das nun eine VVL? Oder geht das als "Neuvertrag" wegen höherwertigem
    Vertrag?


    Als Smartphone hätte ich gerne ein Galaxy Ace - oder auch ein Galaxy S, je nach Preis...


    Über ein Angebot per PN würde ich mich freuen! Der Oktober ist ja so gut wie vorbei....


    Viele Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!