Oktober upgrade o2 Blue 100 Original 22,50€ Mtl. + Top Preise Smartphone ab 0€!

• Hallo Handytick,

ich würde gerne den o2 Blue 100 SIM - KEIN Provider für 22,50 Euro monatl. als Neuvertrag auf meinen Namen abschließen.
    Dazu würde ich gerne ein Apple iPhone 4 16GB EU-Ware zu 349€ bestellen.

Bevor ich über den TT-Link bestelle, habe ich aber noch ein paar Fragen:

1. Kann ich die o2 Blue 100 Sim (kein Provider) in jedes Handy reinstecken oder nur in das hier bestellte iPhone 4?

2. Hat das Iphone 4 16 GB EU-Ware irgendeinen Sperrmechanismus? z.B. Sim-Lock oder Net-Lock?

3. Hat das Iphone 4 16 GB EU-Ware volle Garantie bei Apple (1 Jahr) ?? Kann ich bei einem defekt, dass Handy direkt an Apple zur Reparatur senden oder in einem Apple Store abgeben? Ist es ein Neugerät aus Eurem Restbestand? Weil das 16 GB ja normal nicht mehr bestellbar ist.

4. Kann ich eine / jede SIM Karte (bevorzugt eine andere o2 Sim Karte) von mir später in das hier bestellte iPhone 4 16 GB EU-Ware stecken oder gibt es eine Sperre auf Zeit?

5. O2 hat ja zurzeit die Aktion, dass man 10% erhält und die Anschlussgebühr entfällt, kann man da etwas machen oder muss ich final 22,50 monatl. und die 30 Euro Anschlussgebühr trotzdem zahlen? Ich hätte auch einen Studentenausweis zur Vorlage, falls mir das irgendwie Vorteile verschafft.

6. Ich habe zurzeit 3 Handytarife bei o2 laufen (1x o2 blue Student, 2x o2o Postpaid), kann ich den hier bestellten o2 Blue Sim - kein Provider Vertrag mit meinen anderen 3 Verträgen zusammen legen, zwecks Kontoabbuchung und o2 Rechnung? Da es sich hier um einen Originalvertrag (kein Provider) handelt sollte dies doch kein Problem sein oder? (Wenn es ein original o2 Vertrag ist, geht es, weil ich meine 3 Verträge auch zusammengelegt habe, wäre trotzdem nur gut zu wissen, um sicher zu gehen, dass es ein original o2 vertrag ist)

7. Wenn es ein Original o2 blue 100 Vertrag ist, kann man sicherlich auch bei o2 dann direkt unter o2.de Zusatzpakete kaufen z.B. statt 300 MB -> 1 GB mobile Daten oder ??

8. Was braucht Ihr für die Anmeldung des Handyvertrages bei o2 direkt, Kopie des Personalausweises, etc. ??

Bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. :top:

MichaTz

• Hallo,

ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,

bitte auch ein auszahlungsangebot für Neuvertrag O2 Blue 100. Gibt's nen Bonus für 3 Vertäge ? Verschiedene Personen. Geht dann eigentlich die Freunschaftswerbung noch ? Ach ja 2 mal selbstständigen Tarif und einmal normal bitte. Danke

• hi.kannst du mir ein auszahlungsangebot für übetritt aus o2 o 40€ kostenairbag auf blue100 inkl sms flat machen?
    am besten per pm.
    danke
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von OliverHaag
    Hi,

wäre auch an einer Verlängerung interessiert (Von Inklusivpaket auf o2 Blue 100), bitte kurze PN mit Angebot :)

PN ist raus!

@ speedersse: PN ist raus!

@ MichaTz: zu 1) Wenn du die SIM-Karte für das iPhone bestellst, wirst du diese auch nur damit nutzen können, da es eine Micro-SIM Karte ist.

zu2) Das iPhone ist freie Ware und für den deutschen Markt bestimmt.

zu 3) Falls du Probleme mit dem iPhone haben solltest kannst du es an uns schicken und wir kümmern uns dann darum, solange es sich noch in der Garantiezeit befindet.

zu 4) Das iPhone hat keine Sperre. Du kannst also alle SIM-Karten damit verwenden, solange es eine Mocro-SIM karte ist.

zu 5) Beim Blue gibt es leider keine Anschlusspreisbefreiung. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Einen Studenterabatt gibt es bei diesem Tarif auch nicht.

zu 6) In deinem Bestellkonto kannst du deine Rufnummer dann bei "bereits Kunde" eintragen. Dann läuft dieser Tarif auf dein vorhandenes Konto.

zu 7) Zusatzpackete kannst du über die Hotline dazubustellen.

zu 8) Nach deiner Bestellung erhälst du eine Auftragsbestätigung, auf der aufgelistet ist, welche Unterlagen wir benötigen.

@ Johnson: PN ist raus!

@ Vary: PN ist raus!

@ n80-luki: PN ist raus!

Gruß

• Hi,

ich habe vor einem Monat in den o2 blue100 flex gewechselt, welcher ja monatlich kündbar ist.

Ich würde gern den Vertrag auf die 24Monate verlängern. Wenn das möglich ist, hätte ich gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy AceS5830.

Gruß heuserle

• Hi,

schick mir bitte einmal folgende Daten per PN:

- Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnummer

Sobald ich diese Infos habe, schaue ich nach, ob du zu einer VVL berechtigt bist.

@ shibadoo: PN ist raus!

Gruß

• Danke für das Angebot. Noch kurz ein paar Fragen:

- Die 50 Euro Guthaben bei Rufnummernmitnahme werden worauf angerechnet? Nur auf Gesprächsminuten außerhalb der 100 Freiminuten?

- Bis wann gilt das Angebot (sowohl das Auszahlnugsangebot als auch das O2 Angebot mit den 22,50)? Bis wqann muß ich im Shop spätestens die Bestellung ausgelöst haben? Mein alter Vertrag läuft noch bis Mitte November.

- "Flatrate ins deutsche O2-Netz": Sind da auch Reseller wie zB Fonic inkludiert?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!