bitte ebenfalls auszahlung per pn und preis für das iphone 4s 16gb
Oktober upgrade o2 Blue 100 Original 22,50€ Mtl. + Top Preise Smartphone ab 0€!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Heißt "upgrade" vertragsverlängerung + Umstellung eines bestehenden O2 Tarifs oder geht es hier um Neuverträge?Es geht um Neuverträge ;)!
APod:
Wenn du in den o2 Blue 100 wechseln willst kann ich dir folgendes anbieten:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
für 259€.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Vari3b: Richtig. Anschlusspreis gilt nur bei Neuverträgen!
Tiimo: Mit einer Verzichtserklärung kannst du deine Rufnummer zu o2 rübernehmen!
Jimmy-oO: Ganz genau. danke :top:
MAINZ: iPhone 4S haben wir leider noch keine Preise.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Es geht um Neuverträge ;)!APod:
Wenn du in den o2 Blue 100 wechseln willst kann ich dir folgendes anbieten:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
für 259€.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Vari3b: Richtig. Anschlusspreis gilt nur bei Neuverträgen!
Tiimo: Mit einer Verzichtserklärung kannst du deine Rufnummer zu o2 rübernehmen!
Jimmy-oO: Ganz genau. danke :top:
MAINZ: iPhone 4S haben wir leider noch keine Preise.
Gruß
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
@ all: PN´s sind raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ all: PN´s sind raus!Gruß
-
handytick.de: Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL aus dem o2o in den o2 Blue 100 per PN schicken? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
handytick.de: Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL aus dem o2o in den o2 Blue 100 per PN schicken? Danke!PN ist raus!
Gruß
-
Hi,
wäre auch an einer Verlängerung interessiert (Von Inklusivpaket auf o2 Blue 100), bitte kurze PN mit Angebot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!