T68i: Keine E-mail, zeigt aber eine an

  • Hallo,
    wenn ich in das E-Mail Menü gehe, zeigt das T68i unter Posteingang eine E-Mail an. Sieht so aus: (1) !!
    Jetzt gehe ich auf Posteingang, es ist aber keine drin!
    Wie bekomme ich jetzt das (1) weg?
    Der E-Mail Acount ist nicht konfiguriert!
    :confused:

  • Bedienungsanleitung lesen! ;)
    Das ist eine Art Begrüßung.
    Einfach c drücken und löschen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • :confused:


    Dann kann es sein, daß sie erst verschwindet, wenn Du mal Mails abgerufen oder versendet hast.
    Aber imho sollte sie so gelöscht werden, wenn mich meine Erinnerung nciht trübt. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin,


    folgendes dürfte funktionieren:


    Erstelle einen 2. Emailaccount, was oder ob du da was reinschreibst ist völlig egal. Dann stelle deinen aktiven Mailaccount auf den neuen "Dummy"Account und wechsle dann wieder auf deinen richtigen Account.


    Jetzt dürfte da keine "1" mehr sein IMHO. :)


    Mit demselben Trick bekommst du auch deinen Posteingang leer, ohne Emails erneut abzurufen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Er hat ja gar keinen Account eingestellt! ;)
    Kenne das Problem auch noch weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe??!! Nimm mal die SIM aus dem Telefon könnte helfen.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Er hat ja gar keinen Account eingestellt!
    Kenne das Problem auch noch weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe??!! Nimm mal die SIM aus dem Telefon könnte helfen.


    Hmm,


    dann könnte es aber helfen diese Accounts zu erstellen und dann zwischen ihnen zu wechseln?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • :top: So hats bei mir wunderbar geklappt!

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!