das gerät ist jetzt lieferbar.
kennt jemand schon einen testbericht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gerät ist jetzt lieferbar.
kennt jemand schon einen testbericht?
Welches Fire meinst du denn das Motorola Fire XT316 oder das Motorola Fire XT XT531?
Das XT316 finde ich ganz interessant aber mit 600MHz / 256MB RAM kann der Spaß schnell
aufhören.
kommt ja auf das nutzerverhalten an.
ich hab das xt316 mal bei amazon bestellt.
falls die ansicht nicht zusagt geht es halt zurück.
mal schauen. ich lass mich gerne überraschen
Und, wie war es nun?
Hast Du Vergleichsmöglichkeiten?
So, ich habe jetzt mal zugeschlagen: In der Bucht für relativ wenig Geld als CallYa gekauft - kein SL, soweit ich bisher gefunden habe auch kein Branding.
Hin & wieder nimmt es sich ne Gedenksekunde. Ob dies dann an der eher schwachen CPU, an dem geringen Speicher oder was auch immer liegt weiß ich nicht, aber es ist noch erträglich.
Der Screen reagiert auch mit der orig. Folie recht gut, wirkt aber etwas unscharf (ich hoffe mit der richtigen Folie ist das dann behoben).
Die Tastatur hat nen brauchbaren Druckpunkt, aber die Form der Drücker ist nicht so schön wie beim E71/72 (diese hier sind so komisch schräg erhöht). Aber für mich immer noch besser als die TS-Tastatur des Desire.
Jetzt muß ich mich als Umsteiger von Symbian erst mal an Android gewöhnen - das Desire war eher stiefmütterlich als reines Surf-Device zuhause unterwegs...
Wenn jemand Fragen hat, versuche ich sie gern hier im Thread zu beantworten.
für 119eur ohne SL würde ich es mir auch holen
Genau das Angebot war es.
Habe direkt meine blau-SIM reingetan und es klappte.
War der Kleine Moto-Karton, zusammen mit den CallYa-Unterlagen in nem größeren CallYa-Karton.
Die Vdf-SIM hab ich noch nicht probiert, werd ich aber noch machen, immerhin soll ja ein Surf-Paket dabei sein...
Grüße
Ist die weiße Version gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!