So schwer ist es gar nicht. Die Superflat Internet beinhaltet unbegrenzte Internetnutzung (zumindest abrechnungstechnisch gesehen) über BEIDE apns.
Interessant übrigens, daß bei Dir 2008 bis 2011 fünf Jahre sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schwer ist es gar nicht. Die Superflat Internet beinhaltet unbegrenzte Internetnutzung (zumindest abrechnungstechnisch gesehen) über BEIDE apns.
Interessant übrigens, daß bei Dir 2008 bis 2011 fünf Jahre sind.
Woher stammt eigentlich die Information mit der Begrenzung auf zwei Stunden?
Ist vielleicht event.vodafone.de gemeint? Bei HappyLive! war (ist?) eine websession pro Monat enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Eigentlich doch fuer alle DREI APNs
so einen volume.d2gpgrs gibt es doch auch noch
Linea@ "gefühlt" waren es beim schreiben des Post 5 Jahre. Da ich mit dem Vertrag meiner Frau im Wechsel verlängere,bin ich wohl durcheinander geraten.
JHV@
ich glaub genau das isses. Das mit der Websession. Ist zur Nutzung des Notebooks,oder? Und das war bei Abschluß meines Vertrages "damals" noch nicht.
Primär war meine Frage wegen Internetradio gedacht. Bekomm ich unter wap-apn nämlich nicht zum laufen. Über web-apn schon. Da ist doch diese Port-Begrenzung seitens VF. Port 80 für Wap,wenn ich mich nicht irre. Also ihr meint die Flat unterscheidet bei Nutzung mit Handy nicht zwischen wap und web?
Gruss dartcobra
ZitatOriginal geschrieben von btown
JHV Bei mir ist keine Web-Session mit dabei, war auch noch nie. Hab ich wohl damals zu zeitig gebucht. :confused:
Hallo,
danke für Deine Mühe JHV.
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, meine Antwort bezog sich nur auf die Flat über wap.vodafone.de, nicht auf den Tarif selbst.
Ich habe die genannte Vodafone Superflat Internet nicht.
Ich habe einen D2-Fun im 60/1 sek-Takt mit Happy Live! UMTS seit 15.02.2005 und seit 12.07.2009 die Vodafone live! Internet Flat und "Take 10" noch dazu.
Sollte bei mir doch eine Web-Session dabei sein, wäre das ja nicht schlecht, aber ich glaub nicht das sowas dabei ist.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!