o2 blue 100 - nur 15 € / Monat - Top Geräte + Top Preise

• Hallo,

ich würde mich über eine PN mit einem Auszahlungsangebot sowie Rufnummerportierung von Vodafon zum 17.12 freuen.

Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des Galaxy S2 in schwarz aus?

Danke. Grüße.

• Das Angebot ist beendet, offene PN werden noch beantwortet. In Kürze kommt ein November o2 blue 100 15 € Angebot!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

ich habe heute die Vertragsunterlagen von MD erhalten und darin steht, dass die GG 25 Euro beträgt und nicht 22,50 Euro. Rabattiert werden pro Monat 7,50 Euro so dass ich nicht auf die GG von 15 Euro komme ?

• ist inzwischen auch ein iphone4s möglich? und gibts das dann auch mit dem o2 blue 100 flex? und auch mit studentenrabatt?
    falls ja wäre eine pn nett, danke :)

• Ich habe auch die Vertragsunterlagen mit GG 25 € rabattiert um 7,50 erhalten.
    Also 17,50 und nicht 15 €

• Zitat

Original geschrieben von TT13
    Ich habe auch die Vertragsunterlagen mit GG 25 € rabattiert um 7,50 erhalten.
    Also 17,50 und nicht 15 €

ich denke ab morgen wissen wir mehr :)

• Zitat

Original geschrieben von checkstudent
    ich denke ab morgen wissen wir mehr :)

Hast du eine Antwort erhalten?
    Ich warte noch immer.

• nein leider noch nicht, aber da mach ich mir bei daniel keine Sorgen.

Mache schon seit Jahren bei seinen Angeboten mit und es hat immer geklappt was er gesagt hat.
    Ich denke die Woche wissen wir mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!