Moin,
Kann man auch die Option dazubuchen, dass die Internetflat für 5€ mtl auf 1 GB erhöht wird, bis diese auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird?
P.S.: Warte immer noch auf Auszahlungsangebot..
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Kann man auch die Option dazubuchen, dass die Internetflat für 5€ mtl auf 1 GB erhöht wird, bis diese auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird?
P.S.: Warte immer noch auf Auszahlungsangebot..
Danke und Gruß
ich warte auch leider immernoch auf ein Auszahlungsangebot
Was bedeutet denn beim Nexus S EU-Ware?
Wie siehts dort mit Branding oder ähnlichem aus? Garantie nur über euch?
Deutsch als Sprache einstellbar?
MfG
1x das Auszahlungsangebot, bitte.
Hab ein neues Samsung Galaxy S2 bekommen. Diesmal alles Top!
Lg
@ Tiimo: schön dass es geklappt hat. Wir haben in der Regel nur Neuware. Sorry wenn ein fehlerhaftes Gerät zwischen war.
@ bademeister66: Alle Preise im Forum sind bereits Sonderpreise.
@ puremalt: Bitte im November nochmals anfragen.
@ Ulzejucken: Rabatt für 24 Monate
@ sarmai: Alles Neuware mit entsprechender Garantie
@ m4rx90: VVL nicht möglich.
@ Wurz: Für Portierung im November gelten die Konditionen im November. Einfach dann nochmals nachfragen.
@ qede: EU-Ware: Dass es für Europa hergestellt wurde (ungarn / czechien o.ä.), die Garantie gilt europaweit. Updates können verspätet kommen. Deutsche Sprache natürlich einstellbar.
Alle PN mit Auszahlungsanfragen beantwortet. Mich dazu einfach anschreiben wer Interesse hat.
Habt ihr ip4 auf Lager (schwarz 16 GB´)
Wie schauts mit 4s aus?
BItte auch um ein auszahlungsangebot per pn - Gruß
P.s.: ist ein Rabatt für selbstständige möglich?
ich habe irgendwie noch keine pn mit auszahlungsanfrage erhalten.. hätte diese aber gerne noch danke!
so gehts mir auch ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!