Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Echt traurig!Ja, das ist es. Es gibt aber PreWare und damit einen unabhängigen AppStore. Auch gibt es wohl eine Möglichkeit die Geräte ohne HP-Server zu aktivieren. Muss dazu noch ein bisschen lesen ...
Ich nehme, gerade das Veer, gerne, wenn wir mal schicker ausgehen. Da stören die großen Smartphones nur und ein kleineres, vollständiges Smartphone gibt es ja wohl nicht ;). Es zieht immer wieder die Blicke auf sich, vor allem, wenn die Leute merken, dass es ein Smartphone ist.
Das Pre3 benutze ich auch noch viel.
-
NEW: There will be a short extension period for cloud services support of webOS devices. As previously announced, cloud services support for webOS devices was to end on January 15, 2015. To assist customers in transitioning in new services, we have decided to extend the shutdown date by two months. The new end date is March 15, 2015
Ein Nachfolger in der Größe und Handlichkeit des Veers fehlt echt auf dem Markt.
-
Cool ... Gelegenheit es wieder einzuschalten der blöde Akku-Bug nervt aber...
-
Zitat
Ein Nachfolger in der Größe und Handlichkeit des Veers fehlt echt auf dem Markt.
Finde ich auch. Große Hoffnungen braucht man sich aber kaum machen fürchte ich, denn kleine Smartphones werden ja kaum noch nachgefragt, es geht ja deutlich in die andere Richtung.
-
Naja wenn Apple dieses Jahr wahrscheinlich wieder ein neues kleineres Gerät anbieten wird... Who knows
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja wenn Apple dieses Jahr wahrscheinlich wieder ein neues kleineres Gerät anbieten wird... Who knows
Scheint auch irgendwie eine Generationen-Frage zu sein. Mein erstes Handy war Motorola Microtac und ich habe mich dann von Handy zu Handy darüber gefreut, dass die kleiner wurden.Da fang' ich doch jetzt nicht an und kaufe mir 'ne Herrenhandtasche, damit ich das Handy mitführen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ein Nachfolger in der Größe und Handlichkeit des Veers fehlt echt auf dem Markt.Ja, "Kleine" gibt es zwar einige, aber keine, die eine bedienbare Volltastatur haben. Der Veer ist schon was Besonderes.
-
Hallo Gemeinde,
Was passiert eigentlich, nachdem die Server im März abgeschaltet werden??? Sind unsere Geräte schlagartig unbrauchbar??? Habe noch sehr günstig ein Pixi plus finden können und wollte es mir eigentlich als Backup liegen lassen...also aktivieren und dann passiert was????
Dass der Market nicht mehr funktionieren wird habe ich ja schon gelesen, aber die Grundsatzfunktionen wie Telefon und E-Mail bleiben doch erhalten, oder????Gruß, Werner
-
Hä... Warum gehen bei mir die Bilder auf Facebook nicht mehr? (Ist wohl schon länger so?) irgend ein API Zeug? Auf dem Nokia N9 funzt alles noch (mal als Vergleich, auch ein totes OS)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!