Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    ... Klar, eingeloggt bleibt man in den Seiten, wenn die das über Cookies anbieten. Aber sobald man mal irgendwo Benutzername/Passwort erneut eingeben muss, musste ich das immer von Hand und aus dem Kopf machen ;) ...

Argh - da war ich zu ungenau. Ich sprach von 'eingeloggt bleiben'. Passwörter im Browser speichern kann er wohl wirklich nicht.

Trotzdem ein geniales Gerätchen.

- still loving WebOS -

• Update auf 2.2.4

Hallo,

nur wen es noch interessiert.

Hier: http://herrie82.wordpress.com/

lässt sich das Veer völlig unkompliziert via webOS Doctor auf den aktuellsten Firmwarestand updaten.

Habs heute nachmittag ausprobiert, läuft perfekt... inkl. Skype ;)

lg

speedsteer

• Vielen Dank für den Tipp.

Hast Du sonst noch irgendeinen Vorteil abseits Skype feststellen können? Bei WebOsNation sind sich die User ja nicht so sicher, ob die Installation lohnt.

- still loving WebOS -

• Wenn ich jetzt noch ein neues Pre 3 kaufen würde, was bedeutet das für die Garantie? War ja bei HP/Palm wie bei Apple immer 2 Jahre ab Erstaktivierung- gilt das weiterhin? und hat wer Erfahrungen mit Garantieabwicklung beim Pre 3?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Wenn ich jetzt noch ein neues Pre 3 kaufen würde, was bedeutet das für die Garantie? War ja bei HP/Palm wie bei Apple immer 2 Jahre ab Erstaktivierung- gilt das weiterhin? und hat wer Erfahrungen mit Garantieabwicklung beim Pre 3?

Ich würde dir vom Kauf abraten, denn Support im Bezug auf Veer/Pre3 ist endgültig gestorben. Man kann nicht mehr anrufen, sondern nur mailen. Und da wird man aber ziemlich frech abgewimmelt :mad:

• Wie abwimmeln? Wenn Garantie, dann hat diese auch zu erfolgen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt's nicht ein Patch, dass der besuchten Website vortäuscht, man wäre mit einem iPhone unterwegs?

Falls ich nicht träume, weiß noch jemand wie das hieß und hat eventuell sogar einen Link?

Danke vorab!

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!