Wirklich? Denn ich habs nur auf 64 Bit Systemen und es läuft
Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Wirklich? Denn ich habs nur auf 64 Bit Systemen und es läuftJepp, das deckt sich mit meiner Recherche - entweder es läuft sofort (selten) oder nie. In letzterem Fall tut es aber immer mal so, als könnte es laufen. Da ist dann aber jede weitere Sekunde zuviel vor'm Rechner verbracht.
-
Also egal welche Version von QuickInstall - jede lief bisher auf allen meinen zahlreichen 64 Bit Maschinen.
Hier liegt das Problem also mal wieder woanders. -
Nutzt ihr eigentlich euren Veer noch? Meiner ist täglich im Einsatz und ich bin nach wie vor begeistert!
Falls jemand in letzter Zeit den einen oder anderen neuen Trick, eine neue App, etc entdeckt haben sollte - immer her damit!
-
Leider nicht. Bin zwar schon irgendwie jedesmal begeistert von dem Gerät an sich, wenn ich es wieder in die Hand nehme. Doch irgendwie ging mir bei längerer Benutzung jedesmal der schlechte Browser auf die Nerven, vorallem die Tatsache, dass er keine Passwörter speichert. Sich nicht ständig in Foren etc. neu einloggen zu müssen und die PW nicht auswendig können zu müssen ist schon was wert für den Komfort.
Edit: Wenn mal ein lauffähiger Android-Port kommen sollte, dann bin ich sofort wieder dabei
-
Das liegt dann aber an deinen Einstellungen - der Browser kann Passwörter speichern, bei mir funktioniert es jedenfalls.
-
Ernsthaft? War ich einfach immer nur zu blöd dafür? Ich erinnere mich sogar, das Thema damals lange gegoogelt zu haben, weil ich es mir selbst nicht vorstellen konnte. Das müsste ich glatt nochmal nachgucken. Würde mich aber irgendwie wundern, warum ich das damals trotz Bemühungen nicht hinbekommen habe.
-
Wie gesagt: Bei mir läuft es problemlos. Hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert?
-
Nein, bin gerade mal in die Einstellungen des Browsers. Alles an. Aber eine Option für Passwörter gibts dort nirgends.
Klar, eingeloggt bleibt man in den Seiten, wenn die das über Cookies anbieten. Aber sobald man mal irgendwo Benutzername/Passwort erneut eingeben muss, musste ich das immer von Hand und aus dem Kopf machen
Edit: Hast du vielleicht eine neuere Webos Version draufgespielt? Hab die 2.1.1 und finde ganz ehrlich keine Passwortspeichern-Option.
Edit zum Edit: Also selbst wenn ich jetzt das Thema wieder google, bekomme ich nur Ergebnisse, auf denen sich gewünscht wird, dass der Browser sowas könnte und entsprechende Patchanfrage. Reden wir beide vom Standardbrowser?
-
Also mein Browser speichert die auf jeden Fall auch - allerdings Pre 3.
Und ja -> das Pre 3 ist nach wie vor das beste Handy am Markt. Danach kommt das Veer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!