Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Kann jmd. mit Veer oder Pre3 diese Seite öffnen und wird sie auch korrekt angezeigt?

Nein, wird nicht korrekt angezeigt. Da liegt irgendein komisches Werbe-PopUp drüber, auf dem Pre +.

Mit dem Pre3 wird die Seite korrekt angezeigt, aber da bin ich auch eingeloggt, alle Postings werden gezeigt und ich kann auch weiterblättern und scrollen.

• jaja am Anfang wurde auch korrekt angezeigt aber sobald ich auf der Seite etwas gescrollt habe wurde neu geladen und dann waren nur noch die ersten beiträge da, auf den displaymode Reiter kann ich zwar klicken aber es tut sich nix

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    jaja am Anfang wurde auch korrekt angezeigt aber sobald ich auf der Seite etwas gescrollt habe wurde neu geladen und dann waren nur noch die ersten beiträge da, auf den displaymode Reiter kann ich zwar klicken aber es tut sich nix

Dann kam wahrscheinlich bei dir dieses WerbePopUp hoch. Ich habe aber beim Pre3 auch so einen Werbeblocker-Patch am laufen, beim Pre+ nicht.

• hm, das popup hat die Seite verdeckt dann habe ich es nach x-mal drücken endlich geschlossen bekommen und habe auf die 3. Seite gewechselt.

Die Seite wurde auch ganz geladen aber während der Bewegung in der Seite wurde die Seite neu geladen und dann waren nurnoch die ersten beiträge zu sehen. Popups sind eigentlich blockiert aber es wäre super wenn du mir einen Link zu diesem Popup Blocker schreiben könntest.

Danke auch für den Link zum YouTube Patch.

• So, habe nun die Veers gewechselt und siehe da: Alle SMS sind noch erhalten, d.h. diese werden offensichtlich doch gesichert. :)

Still loving WebOS!

- still loving WebOS -

• Ich liebe webOS auch. Aber ich habe extreme Probleme mit dem TELEFONIEREN. Der Gesprächspartner ist einfach sauleise. Man kann ihn nicht verstehen. Imho gabs dieses Problem die ersten paar Tage nicht. dann habe ich Preware usw. drauf gemacht und aufeinmal meinen Gesprächspartner nicht mehr verstanden.
    Habe webOs auch schon per webOS Doktor zurückgeflasht. Aber das hat nicht gebracht. Der Gesprächspartner bleibt kaum zu hören.

So kann ich das Telefon nicht weiter nutzten.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Ist das Problem evtl. bekannt?

Bitte helft mir. Ich liebe webOS wirklich. Aber wen man mit einem Telefon nicht telefonieren kann...

• Ich hatte das Problem mit meinen alten Veer auch und in meine Augen lag dies daran, dass die Hörmuschel mit der Zeit arg verschmutzt, bzw. sich mit Staub zusetzt. Einfach mal mit einem feuchten Q-Tipp ran gehen, dann löst sich der Staub und somit das Problem.

- still loving WebOS -

• Bigbamboo
    Vielen dank. Es ist etwas peinlich, aber nach dem du den Tipp gegeben hast, hab ich die Hörmuschel gecheckt und gesehen, dass der ausbruch für eben diese in der Folie, die ich drauf habe, noch drauf ist. Habs dann weggemacht. Das hat schon einen Boost gebracht :)
    War schon kurz davor mir das Xperia minipro zu holen.

Noch ne Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist durch ein Programm oder nen Internetdienst OneNote mit dem Veer zu synchroniesieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!